1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Das gibt ja Hoffnung, dass meine dann auch bald endlich kommt! Ich hatte am 8.6. bestellt und mich mal vorsichtig auf Mitte September eingestellt. Ich werfe einfach mal meine Prinzipien über Bord und fange an zu beten :love:
     
  2. Bei mir steht jetzt auch Versand in 5 oder mehr Wochen. Ich sage euch, "Da geht was"
     
    #52 Geizie, 12. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  3. Hallo Leute kurzes Update Lieferung kam aus den Niederlanden, Richtung Frankenland (Nürnberg) heute eingetroffen.

    Ich wünsche euch noch gut Ausdaher in dem relativ langen Warten

    Greetz Stepsi
     
    counter68, dstar und SolKutTeR gefällt das.
  4. Die Versandzeit ist heute Nacht wieder von 5 auf 7 Wochen oder mehr gestiegen :(
     
  5. Hab mich mal angemeldet um mitfiebern zu können...
    Meine Bestellung ging am 12.06. raus.
    Der Status von "mehr als 8 Wochen" hat sich bei mir nie verändert :(
     
    nyza und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Sind ja lieferzeiten wie bei Pimax, wo bleibt der shitstorm :)
     
  7. Bei mir sprang es heute (Bestelldatum 8.6.2020) von 8+ auf 7+ Wochen. Bei meinem Kumpel (1 Tag später bestellt), ebenfalls. Ich glaube mittlerweile, diese Angabe ist nicht so wirklich ernst zu nehmen, sondern höchstens ein Anzeichen, dass etwas passiert (oder auch nicht). Nach den Erfahrungen hier im Forum und Beobachtungen auf Twitter, kann man scheinbar erwarten, dass die Brille innerhalb von rund 1 Monat geliefert wird, nachdem sich der Status von 8 Wochen reduziert hat. Aber ganz genau kann uns das vermutlich nicht mal Gabe Newell sagen :ROFLMAO:
     
  8. Die springen ab und zu mit den Lieferzeiten hin und her um potenziellen Käufern zu suggerieren das es ja nicht soooooooooo lange dauert.
    Normaler Trick im Verkauf.
    Rechnet doch einfach mit 3 Monaten und gut ist. Scheint doch realistisch zu sein.
    Bei der G2 rechne ich auch nicht vor ende Oktober auch wenn mir HP versprochen hat früher zu liefern.
     
  9. Also wenn sich etwas im Status tut kann man schon vorsichtig optimistisch sein, ich hatte auch im Mai bestellt, 10 Wochen stand es bei 8Wochen+X, dann sprang es auf 5 Wochen, und nur Tage später konnte ich es bezahlen. Weitere 3 Tage danach war es dann da.
     
  10. Ich bete jeden Tag zum heiligen Gabe und sollte sich deine Erfahrung für mich bewahrheiten, nehme ich dich mit auf in meine Gebete! :rolleyes: ich werde langsam echt bedürftig :cry: