Dito! Ich hab sofort mit Paypal bezahlt heute morgen. Scheint als würden die Änderungen immer Montags Abends eintreten. Was meint ihr wie lange der Versand dauert?
Ich hoffe mal, dass die heute Abend noch raus gehen und morgen früh in den Weitertransport, dann könnte man ja berechtigte Hoffnung haben, dass sie Donnerstag, spätestens Freitag da ist. Sie werden aus Tilburg versandt, als Rheinländer hoffe ich einfach mal ganz naiv auf Donnerstag
Damit wäre ich definitiv einverstanden. Ab Freitag habe ich erstmal Urlaub. Ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind auf das Ding
So. Sendungsverfolgung gibt's auch schon. Soll wohl morgen Mittag ankommen. Wenn man erstmal bis zur Zahlung kommt geht's wohl ganz fix
Meine ist am 09.09.2020 um 23:10 Uhr aus dem Paketenzentrum Niederlande Utrecht raus gegangen, Richtung Hamburg, seit dem passiert nichts mehr?!
Wunderschönen Guten Morgen meine lieben Vr-Enthusiasten Bin seid heute auch in dem Forum ich hoffe jeder von euch hatte eine gesegnete und angenehme woche x) Ich muss sagen ich hab meine VR brille nach meinem studiengang am 11.04 bestellt und gestern die bezahl möglichkeit erhalten. Weiß jemand wie lange die mit dem versand nach deutschland brachen ich habe gelesen die haben auch ein lagerhaus in der eu also in der theorie kann des ja garnicht soooooooooooooo lange dauern xD Etwa Rheinland-Pfalz tho D: da komme ich auch her hahaha aus welchem eck genau ? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt