Eure Top 10 VR Spiele, Demos oder Applikationen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von Jiri, 13. Mai 2014.

  1. Als Einsteiger ist es oft schwer sich durch die ganzen Oculus Rift Spiele, Demos oder Applikationen zu wühlen, daher könnt ihr hier eure persönlichen Top 10 posten und empfehlen.


    Meine Top 10:

    1. Dreadhalls
    2. Minecrift
    3. Half-Life VR
    4. Darkfield VR
    5. Zelda VR
    6. Mario Kart VR
    7. Don´t Let GO
    8. Alone
    9. Lost in the Rift
    10. Titans of Space


    Wer mehr als nur 10 Spiele, Demos oder Applikationen empfehlen und posten möchte kann dies natürlich gerne tun.
     
  2. Meine Top 10 sind sehr ähnlich - nur mit weniger Horror-Spielen - dafür bin ich zu ängstlich und mit Minecraft kann ich nicht soviel anfangen... ;)

    1. Technolust
    2. Blue Marble
    3. Half-Life VR
    4. Darkfield VR
    5. Zelda VR
    6. Red Frame
    7. Rift Coaster
    8. VR Cinema
    9. Flying in Dreams
    10. Titans of Space
     
  3. Hab leider noch keine oculus. Aber die dk2 ist bestellt ;)
    Kann nur davon ausgehen was ich so gelesen habe.
    Technolust sieht sehr gut aus und habe das auch bei kickstarter unterstützt.
    Loading Human sieht sehr interessant aus aber mir fehlt momentan eine richtig gute Steuerung die razer hydra sollen Ja nicht wirklich gut sein. Vielleicht wird stem Ja besser.
    Einen Blick in Ether one zu werfen kann auch nicht schaden.
    Von half life und Team fortress liest man auch gutes aber aufgrund der schnellen Bewegungen grosses Potenzial für motion sickness.
    War Thunder werde ich mir auch anschauen.
     
  4. Hat jemand die Download-Links für
    Blue Marble & Zelda VR

    MfG
     
  5. @tweaqx3
    ZeldaVR

    Ich kann leider noch keine persönlichen Top10 abgeben, keine DK1 vorhanden.
    (Aber JanusVR ehemalig FireBox, muss auf jeden Fall in die Top10.)
     
  6. Meine Top Ten (auch wenns schwer fällt nur 10 zu nennen, deshalb zähle ich hier auch nur native unterstütze Spiele auf):

    1. The Gallery - Six Elements: Exploration School Demo
    2. Among The Sleep
    3. Assetto Corsa
    4. Elite Dangerous
    5. Technolust
    6. Radial-G
    7. Ghostship Aftermath
    8. Templecoaster
    9. KNL Station
    10. Riftmax

    und weil es gegen die Regel ist, folgt die Nummer...

    11. Euro Truck Simulator 2
     
  7. Uff da muss ich aber tief graben, dann hole ich diesen alten Thread mal aus der Versenkung.

    Was meint Ihr?
    Hier die Top 10 von 4Players.
     
    ToM und Rocco gefällt das.
  8. Meine persönlichen Top 10 (bedeutet aber nicht, dass das die objektiv bestgemachten VR Spiele sind, sondern dass sie mir am meisten Spaß in VR machen):

    1. Elite Dangerous
    2. Skyrim VR
    3. Lone Echo
    4. Project Cars 2
    5. Fallout 4 VR
    6. InDeath VR
    7. Eleven Tabletennis
    8. Superhot VR
    9. Google Earth
    10. Aerofly FS2 (auf Sicht wohl eher DCS aber da muß ich mich erst einarbeiten; dann dürfte das die Tabelle hochklettern)

    [Edit: Eleven hat HL: Alyx verdrängt - letzteres habe ich aber auch erst bis zum 3. Kapitel gespielt, vielleicht steigt es ja noch in meiner Gunst... genauso wie ich Asgard's Wrath und Stormland auch nochmal wieder weiterspielen muß, um sie fair beurteilen zu können - hatten mich aber bislang noch nicht so ganz angefixt)
     
    #9 axacuatl, 1. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Meine persönliche Bestliste:D

    1. Asgard s Wrath
    2. Lone Echo
    3.GTA VR
    4.Skyrim
    5.Half Life Alyx
    6. Stormland
    7.Low-Fi (ok man kann nur in der Beta ein bissel fliegen und Orte besichtigen, aber dabei kommt richtig Blade Runner feeling:cool:)
    8. The Room - dark matter (ich hab es zwar noch nicht durch, macht aber riesen Spaß´)
    9.Dirt Rally
    10.Shadow Point
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen