1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Vive Setups?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Gandalf50, 27. Januar 2017.

  1. @sciencetech: viele, die zum ersten Mal hier schreiben, haben schon eine Zeit passiv mitgelesen - da unterstellt man vielleicht, dass sie wissen, wie die Leute hier so ticken und wie man hier miteinander kommuniziert. Du hast offenbar vorher hier noch nicht mitgelesen. Also nimm's nicht gleich so ernst und sei nicht sofort beleidigt. Es wird hier im Forum nur sehr selten mal ungemütlicher im Ton, entweder wenn's um Rift vs Vive geht ;) oder wir uns aus Versehen über Politik austauschen... beides passiert inzwischen zum Glück nur noch selten. Ansonsten ist hier eigentlich ein freundlicher, lebhafter Grundton, und so würde ich auch z.B. Hammerschädel's Kommentar lesen, der bei Dir offenbar ganz anders ankam.
     
    Cmdr.ECO und VRIL gefällt das.
  2. ... zurück zum Thema.

    Ich setze bei Rift und Vive auf Deckenmontage mit Stativ-Kugelköpfen . Mit einer Schraube befestigt, stabil und gut einstellbar.

    decke_rift_vive.jpg
     
  3. Danke euch also die Deckenhalter finde ich super habe jetzt aber doch die Boxen an die Wand gezimmert mit Spezial Dübeln da in Rigibs nichts hält sonst^^