1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fireball, 15. November 2014.

1. Nicht ganz richtig, beim ETS2 bewegt sich der Kopf wenn man bremst , wenn man es ausmacht was zum Glück ja geht , wird einem nicht mehr übel.

2. Bist Du Dir da sicher, ich habe knapp über 140 Std., aber dass die Sicht sich bewegt in VR, beim Anfahren/Bremsen wäre mir neu. :eek:

3. Meine Güte, bin die letzten Tage mal wieder viel im ETS2 gefahren und gestern dann noch im ATS2. Da hab ich mir dann so nen gemütlichen Radiosender angemacht. Es ist so gut :D einfach Entspannung pur. Der Trick mit dem FOV über das Toolkit, wie auch im FS2020 geht übrigens auch mit dem ETS und ATS. Damit hat man dann so gut wie kein Kantenflimmern mehr, bzw nur noch ganz gering.

Caddie und SolKutTeR gefällt das.
  4. @Hooky: dann habe ich hier das richtige Lenkrad für dich... :D

5. Hab ich gestern tatsächlich auch gesehen auf Youtube :D Moza macht schon wirklich gute Lenkräder, hab ja das kleine R5 aber wirklich super zufrieden.

Aber schlau von Moza. Wundert mich, dass noch nicht eher Jemand auf den Gedanken gekommen ist so ein Lenkrad rauszubringen, wenn man sich mal anguckt das der ETS2 z.b immer um die 40.000 Spieler hat die online sind.

Also wer nach günstigen DirectDrive Lenkrädern sucht kann bei Moza auch günstig was finden. Und selbst mit nem gebrauchten 100€ Lenkrad von Thrustmaster etc. wertet das den ETS schon sehr krass auf denke ich, hauptsache Lenkrad!

Freu mich schon später wieder ein paar KM zu machen :D

#65 Hooky, 13. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.