1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Ok, ich werde es mal versuchen. Danke.

2. Hi, wollt mal fragen ob sich das spiel lohnt, finde 59,90 recht teuer und sieht jetzt auf den Screenshots irgendwie immer gleich aus, gibt es einen Storymodus? Und ist es nach 10 bis 20 stunden (Das erwarte ich von einem 60 € Titel) immernoch toll?

3. Hi, ich hätte es zum Glück als Rift-Vorbestellern inkl.
    Das Spiel macht richtig Spaß und seit dem letzten größeren Update ist auch mehr Abwechslung ins Spiel gekommen.
    Story gibt es keine. Es gibt verschiedene Tutorial- und Singleplayermaps in denen man gegen Gegnerwellen kämpfen muss oder versteckte Items in der Map suchen muss.
    Der Hauptinhalt dreht sich um den Multiplayer. Dabei gibt es den "Player vs. AI"- und "Player vs. Player"-Modus.
    Im "Player vs. AI"-Modus spielt man nur TeamDeathmatch.
    Der "Player bis. Player"-Modus bitte die meiste Abwechslung, allerdings auch die größte Herausforderung.
    Man spielt hier TeamDeathmatch Punkte einnehmen/halten oder Zerstörung des gegnerischen Mutterschiffs.

60€ würde ich persönlich nicht dafür ausgeben, 40€ wären meiner Meinung genug gewesen.

4. Ich hab es seit der Realseversion immer noch nicht richtig weitergespielt.
    Ist mir zu viel Grinden irgendwie. Bin aber eh nicht so der Multiplayer Fan.
    60€ finde ich auch bisschen viel. Aber anderseits gibt es auch Leute die hunderte Stunden damit Spaß haben. Ist halt Geschmacksache.

5. Ich finde es nicht 60 Euro wert. Hab 15 € bezahlt und spiele es seit Rift Woche 2 so gut wie nicht mehr. Hat nur für den "Wow-Effekt" am Anfang und beim zeigen von der Rift für andere gelohnt.

joe209 gefällt das.
  6. Bei Steam ist übrigens Gunjack dabei. Das Kostet im Oculus-Store 9,99€ extra.

7. So, den Revive tab habe ich, aber wenn ich den öffne, sehe mein EVE VALKYRIE nirgends. Nur einen leeren blauen Bildschirm. Oculus Home und Valkyrie sind installiert.

8. Oculus home ist gestartet und läuft im Hintergrund?

9. Nein, hatte ich nicht so verstanden. Danke, ich werde es heute Abend mal testen.

10. Meiner Erfahrung nach muss ich manchmal das revivedashboard manuell neu starten. Danach werden die downloads oft bei mir erst aktualisiert.