1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. ... habe mir jetzt das Spiel für die PS Pro geholt und sehe keine großartigen Unterschiede zur PC Version (hohe Einstellungen auf einer 1080er).
     
  2. Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  3. Endlich mal ein Spiel das VRWorks unterstützt. Dann sollte theoretisch doch auch vrsli gehen...
     
  4. Dachte ich auch und wollte es mir gestern schon runterladen, um mir das anzuschauen und die 1080GTX mal auszureizen.
    Sie schreiben aber nur von Lens Match Shading aus dem VRWorks Set. Glaube nicht, dass auch Simultaneous Multiprojection, VR SLI oder Single Pass Stereo als Feature aus dem VR Works Set mit ins Spiel eingebaut sind.

    Ich meine, Obduction hat auch das eine oder andere Feature aus dem VR Works Set und halt die Nvidia eigene Demo "Funhouse".

    Ist Valkyrie den gut, also macht es nach den ersten 2 Stunden immer noch Spaß? Immerhin wird ja auch ein HOTAS unterstützt, aber immer nur auf alles ballern, was sich bewegt wird mir meistens schnell zu langweilig ...
     
  5. Naja ist halt ein Multiplayer Game, macht mir aber immer noch viel Spaß.
    Und das ist nicht nur sinnloses ballern.

    Wer hat denn die neuen Grafikfeatures schon getestet, sieht man den Unterschied?
     
    VRIL gefällt das.
  6. ... sieht schon klasse aus das Spiel. habe noch etwas Probleme den HOTAS zu konfigurieren und in den menus zurechtzufinden.

    Wenn man bei den Grafikeinstellungen den neuen Ultra Modus an hat, sieht VR endlich auch mal aus, so wie man es erwarten würde :LOL:;)^^ - das war echt ein kleiner aha Moment von Default auf Ultra zu stellen.

    Muss jetzt erstmal den HOTAS vernünftig einstellen - das Fluggefühl ist aber auch super, keine Hänger, butterweich. :):)
     
  7. Wenn Du Elite sowieso magst, jetzt aber Eve auch nicht abgeneigt bist - wäre dann Everspace nicht potentiell ein Volltreffer für Dich ? Ein Eve mit Story ?
     
  8. Ha ha, mir geht´s doch auch nicht anders als dir - bin schon froh, wenn ich mal 2 -3 Stunden in der Woche mal in VR spielen kann...
    Aber Valkyrie sieht echt super aus um nicht zusagen perfekt in VR. Obduction z.B. sieht so flimmerig und grobpixelig aus wie Elite, trotz der VR Works Feature in Obduction.
    Schätze mal, es hängt damit zusammen, dass Valkyrie speziell für die VR Brillen und in deren Auflösung gemacht ist und nicht vom PC nur für VR adaptiert wurde. Also wenn alle VR Spiele aussehen würde wie Valkyrie, gäb´s echt nichts zu meckern an der Grafik/Auflösung.
     
  9. Gerade mal zwei Runden gezockt, alles auf Ultra.
    Sieht deutlich besser aus als vorher und läuft sogar noch flüssiger hier auf meiner GTX1080.
    Tolles Update!
     
  10. Hat von euch jemand damals eigentlich eine Rückantwort bei der Steam-Key Aktion, für Oculus Besitzer bekommen?