1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Ohja o_O einen Schritt weiter.... man bin ich gespannt! :love:

2. Jo, auch schon ausgefüllt. ^^

3. Wird das Spiel eigentlich auch Singleplayer-content bieten?
    Bin ja nicht so der Online-spieler..
    Hab mich aber trotzdem mal zur Beta/Prealpha angemeldet um die VR Erfahrung zu testen.

4. Es soll wohl auch etwas Single Player Content haben, aber hauptsächlich ist es ganz klar ein Multiplayer Spiel.

5. Hmm... ich bin grad hart am überlegen ob ich meinen Eve Account wieder reaktiviere damit ich sagen kann ich habe einen aktiven. Irgendwo fliegt hier noch eine 60 Tage Timecard rum.. >.>

6. Eve Valkerie Entwickler: "Wir haben hier einen der aktuell EVE spielt." - "Solche nehmen wir nicht, die haben dann eh zu wenig Zeit um auch noch unser Spiel zu testen." ;)

7. Ja, genau das habe ich mir auch gedacht :D
    Aber auf der anderen Seite könnte es auch heißen: "Hey, der kennt das Setting" außerdem ganz groß: Fanservice

8. Naja, letzteres, ok, aber was hätten sie davon, dass der Tester das Setting kennt? Bei solchen Online Spielen, wo Spieler als Closed Beta/Alpha Tester gesucht werden, geht es doch eher um das Gameplay und Bugs darin an sich. Das Setting muss doch nicht getestet werden. ;)

9. Kundenbindung...