1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Dann wäre es aber keine echte Alpha/Beta sondern wieder eine Marketing Beta, was ich in dem Fall aber stark anzweifle. Und primär wird es CCP wohl eher darum gehen neue Kunden zu gewinnen als ihr alten Kunden davon abzuhalten fleißig weiter EVE zu spielen. ;)

2. Vor allem wollen die viele verschiedene Hardwarekonfigurationen zum testen. Sofern man ein System hat was es denen noch fehlt, wird es vollkommen egal sein
    ob man von der Firma schon was gespielt hat.

3. Kommt eh drauf an wie viele DK2 Nutzer sich dort für den Test anmelden, vermutlich werden schon einige sein, mehr als genug. Aktuell kommt ja noch dazu, das so ziemlich die Meisten wohl mit ihrer DK2 alles ausprobieren wollen, selbst wenn sie das Spiel gar nicht zu 100% anspricht. Allerdings ist vielleicht auch gerade deswegen wichtig richtig zu filtern.

Vermutlich wollen sie deshalb auch die S/N des DK2 wissen (welche übrigens auch im Oculus Config Tool steht und nicht bloß hinter dem HDMI Stecker), da dürfte schnell auffallen ob da welche versuchen ohne DK2 teilzunehmen, gibt es sicherlich welche, die das versuchen werden. Im ersten Moment dachte ich auch "WTF? Warum wollen die meine DK2 S/N wissen?" und hab direkt noch mal überprüft ob das auch wirklich keine Scam Mail ist. ^^

4. In dem neuen Configtool wird das gar nicht mehr angezeigt da muss man schon ins Log gucken wenn man zu faul zum aufstehen ist :D

5. Huh? Haben die die Oberfläche des Config Tools geändert? Ich hab die neue Version nämlich immer noch nicht drauf. ^^

Tja, in dem speziellen Fall war es mal nützlich, dass die S/N direkt dort angezeigt wird. Aber sonst hab ich es auch noch nie gebraucht, nur halt um zu sehen ob Brille und Kamera erkannt werden. ;)

6. da hat jemand auf Reddit ne Einladung für "dedicated play sessions" bekommen. Checkt euren Spam^^

7. Uii, hab eben ne nette Mail bekommen^^ Wer noch?

8. Gib uns bitte Feedback Hammerschaedel, ich jedenfalls bin wirklich gespannt auf diesen Titel.

#38 SolKutTeR, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  9. Ich auch :)
    Nur zu schade das ich nächstes Wochenende noch im Urlaub bin -.-

10. Ich nehme ihn dir gerne ab :D.