1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everspace

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von GeneralDiDi, 24. Juli 2015.

  1. Rockfish Games aus Hamburg hat einen UE4 Space-Shooter mit VR-Support in Planung. EVERSPACE.
    Bei Steam-Greenlight könnt ihr dafür voten.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=486215755

    Seit heute auf YouTube:

     
    #1 GeneralDiDi, 24. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Optisch sieht es ja echt hübsch aus, kann man nicht meckern, aber da war ich raus:

    Nein danke und wenn die wirklich glauben "PC optimized controls" bedeutet Tastatur und Maus, dann dürfen sie das Spiel erst recht behalten. :cf:

    Ich hasse nichts mehr als PC Tastatur+Maus Fanboys, die meinen jedes Spiel muss damit spielbar sein und wenn das dann auch noch Entwickler sind, die den Quark auch noch unterstützen... ganz egal ob das nun ne Sim ist oder auf Arcade ausgelegt. Ein Weltraumspiel, das nicht auf HOTAS ausgelegt ist, dürfen Entwickler gerne behalten. ^^
     
  3. Cool, also meinen Vote haben sie, dank Dir für die Info DiDi!
    Das sieht echt fantastisch aus.

    Denke "PC optimized controls" soll nur vermitteln, dass die Steuerung nicht Schwammig ist, wie bei den meisten Konsolenports.
    Hab zwar jetzt leider nichts näheres erfahren können, aber das H.O.T.A.S unterstützt werden, könnt ich mir schon vorstellen.
    Mal sehen was die Kickstarter Kampagne so alles verspricht.
     
  4. auch nen Plus von mir^^
     
  5. Von mir auch ein ja :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. sieht doch cool aus!! und das mit der Steuerung wird bestimmt auch nich nur bei maus + tasta bleiben?! meinen Daumen ham sie!! :)
     
  7. HOTAS Support gibts wohl nur als Zusatzziel bei Kickstarter dann:

    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/discussion/486215755/535151589893453236/

    Klingt also wie vermutet primär komplett auf Tastatur+Maus ausgelegt, ohne mich. Aber meine Stimme haben sie trotzdem. Wenn es so ein Spiel nicht durch Greenlight schafft, dann weiß ich auch nicht mehr. Nur weil es wohl nichts für mich wird, heißt das nicht, dass ich es nicht unterstütze. ;)
     
  8. #9 GeneralDiDi, 17. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016