1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everspace

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von GeneralDiDi, 24. Juli 2015.

  1. Release ist für Okt.2016 geplant. Die Alpha Mrz.2016.
    Dauert noch bissl. Hier noch etwas rumgepiele in bewegten Bildern, um das Projekt im Hinterkopf zu behalten o_O

     
    #11 GeneralDiDi, 4. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. yay..Betatime...mein Key ist gekommen^^

     
  3. Everspace ist jetzt als Early Access über Steam verfügbar. Es hat im Moment zwar noch keinen VR Support, aber der ist für Rift und Vive fest angekündigt.
    Wahrscheinlich spielerisch irgendwo zwischen Eve Valkyre und Elite.
    Bin gespannt, ob die Optik in VR dann auch so schön ist wie im Video, werde mit dem donwload aber noch warten, bis der VR Support drin ist.

    http://store.steampowered.com/app/396750/

     
  4. Mehr Space Sims zur Auswahl sind immer gut, auch deren Spieldesign gefällt mir. Die Cokpits sind leider bisher nur Platzhalter (2D, nicht animiert), da bin ich ein wenig skeptisch dass das gut umgesetzt wird - für VR unverzichtbar.
     
  5. Die Cockpits stehen auch noch auf der Feature Liste an der gearbeitet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Cockpits in VR nicht in 3D gestaltet sind - hoffe dass dauert nicht so lange, bis das soweit ist.
     
  6. schonmal o ingame gedrückt? das soll VR aktivieren^^
     
  7. Hab das Problem, das Everspace kein Bild auf der Oculus macht. Steam VR ist gestartet , dann starte ich Everlast . Brille bleibt dunkel. Auf Steam VR sehe ich das das Bild da sein sollte , auch die Brillenbewegung funktioniert auf dem Bildschirm, nur die Brille bleibt schwarz. Wenn das Spiel auf dem Rechner läuft drücke ich "o" dann erscheint das Bild nur ganz kurz auf der Brille aber das Spiel beendet sofort ohne Fehlermeldung. Jemand das gleiche Problem oder Everlast am laufen mit der Oculus Rift?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #17 Bytebandit1969, 27. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
  8. Kleines Update von Andi, einer der Entwickler:
     
    gelles gefällt das.
  9. Oh, das habe ich doch glatt verpaßt bislang - dabei war einer der beiden Geschäftsführer von Rockfish mein Squash-Buddy während der Schulzeit, aber nach dem Fishlabs Verkauf hatte ich ihn auch medial aus den Augen verloren... flexibel sind die Jungs ja, von Architekturvisualisierung über mobile Gaming jetzt in den nicht wirklich weniger heftigen PC Spiele Markt... das Spiel ist mir allerdings etwas zu Arcade-lastig, Galaxy on Fire war jetzt auch schon nicht ganz so mein Ding, bin halt ein alter Sack...
     
  10. Bin echt gespannt auf den Titel,... erster Teaser Gameplay Trailer.