1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evolve Alpha Key Giveaway

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Firon, 30. Oktober 2014.

  1. Erstmal habe ich bloß eine meiner Karten verkauft, hatte eine 7970 und eine 280x. Der Rechner meiner Freundin darf AMD bleiben, meiner wird Nvidia :)
    Wenn sich am Markt nichts großartiges verändert bestelle ich ende des Monats eine 970. Werde noch ein paar Tests abwarten und dann entscheiden.
    Vielleicht bringt MSI ja noch eine Variante mit optimiertem Lüfter raus ^^
     
  2. Seit einer Stunde läuft die Closed Beta zu Evolve, die bis Sonntag laufen soll (Uhrzeit Unbekannt).
    Habe dafür wieder ein paar Keys zum Verteilen da.

    Also wer noch unsicher ist ob er das Spiel kaufen soll und vielleicht mal antesten möchte... das ist die letzte Möglichkeit vorm Release am 10. Februar. :)

    Hier sind die Keys:
    G3R83-GYFJI-5HG3I
    A3TP5-Z7R3V-Z04W9
    7MM5V-DTLZ3-TR37K
    83GEP-BDH5I-C2G57
     
  3. Vielen Dank. :)