1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EXD - Extra Dimensional

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Dezember 2025.

1. In den Rezessionen steht recht kurz und noch verbesserungswürdig.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Hmm, okay dann scheinbar nicht sooo akut, vielleicht später dann mal.

3. Ja lass die das mal fixen nach den ersten tests.

4. Ich glaub das könnte geil sein!

5. Leider hat es EXD nicht auf die Playstation geschaft:unsure:

6. Also ich hab mir´s geholt und find´s mega!

Grafisch mal wieder was zum genießen und bis jetzt machts einfach Spass.
    ....wobei man bei Tod für meinen Geschmack etwas zu weit zurück fällt, aber seis drum, geht noch.

Wenn ich ein Schwert in der Hand halte und damit einen Handschalter betätige, weil ich es nicht aus der Hand legen will......einfach geil! :D

Bug hatte ich bis jetzt keinen, bin allerdings noch nicht soooo weit und es sieht so aus, als könnte das länger dauern. ;)

7. ich habe auf Steam nachgefragt ob eine PS5 Version geplant ist und laut Entwickler startet man jetzt mit der Umsetzung der PS5 Version.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Bin nun schon einige Stunden unterwegs und für mich eines der besten VR Games der letzten Jahre, habe auch oft einen WOW Effekt. ;)

Absolut empfehlenswert. (y)

Rocco, The Darkside, Tokat und 5 anderen gefällt das.
  9. Bin auch seit ein paar Stunden dabei. Athmo und Optik sind echt gut, Handhabung und Interaktionsmöglichkeiten passen ebenfalls. Die etwas hakeligen Kämpfe und die zu weit auseinanderliegenden Checkpoints trüben den guten Eindruck meinerseits etwas.
    Technisch läuft es bei mir bisher ohne Probleme. Bin auf jeden Fall motiviert zum Weiterzocken.

10. @The Darkside uhhh diese Checkpointsache, da schrillen bei mir die Alarmglocken, sowas mag ich ja gar nicht in VR :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ach Mann und ich wollte das Ding wahrscheinlich demnächst mal anfangen.