1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für was benutzt ihr eure VR Brille?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Koopa, 28. Dezember 2017.

  1. Kann man RE7 jetzt doch noch auf dem PC spielen? o_O Oder bezieht sich das auf VorpX etc.?
     
  2. Nein das geht nicht. Er meint die PSVR-Version. Er hat ja auch Skyrim VR erwähnt, was es auch nur für PSVR gibt.
     
  3. Ok dann vielleicht nicht die beste Empfehlung für einen Neueinsteiger mit einer
    .

    Doofe Exklusivtitel :sick:
     
  4. Der Thread ist zwar schon älter, aber was ich auf den 2 Seiten noch nicht als Empfehlung gelesen habe sind Anwendungen aus dem filmischen exotischen Bereich. :whistle:

    Habe gehört die sollen ja recht ansprechend sein. :D Gerade die von Wankz VR sollen was taugen. ;) Also habe ich gehört.
     
  5. Hey,

    also ich nutze hauptsächlich 3D 180Grad Filme mit der Samsung Odyssey, einfach nur Bombe das Supersampling 2.2 in VRDesktop.

    @Tunk Die besten Vids hat momentan von der Auflösung czechvr mit 5K Videoaufnahmen.
    Danach kommt würde ich sagen Naughtyamerica, können uns ja mal nen Zugang teilen ;)

    by,
    David


    SolKutTeR: URLs entfernt.
     
    #15 Davimas, 9. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
    fLa$h und Tunk gefällt das.
  6. Naaa, so oft "höre" ich von den Filmchen dann doch nichts. Zumal die ja alle 60 - 80 Minuten dauern. o_O

    Aber danke für den Tipp. Ich werd's "weiterleiten". :D