1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Noch keine 2 Jahre alt, November 2015 und im Februar gab ein offizielles HD Texturen Pack
     
  2. ...
    ... doch, du musst ja auch die Entwicklung einrechnen. Ein Spiel entsteht - gerade auch die Grafik-Engine - deutlich früher. Und Fallout war und ist grafisch nicht "super" - da ist auch das HD-Update keine wirkliche Hilfe. Dieses wird sich wohl aber auch in VR implementieren lassen. Ich glaube "The Witcher 3" wurde im selbigen Zeitraum veröffentlich. Das sieht heute noch gut aus - auch ohne HD-Updates. 4K ist da eine Offenbarung - während Fallout 4 in 4K nicht wirklich "gewinnt" (alles etwas glatter).
     
  3. Natürlich im Vergleicht zu Spielen, die im gleichen Zeitraum erschienen sind. Andere sahen da eben besser aus. Was anderes hat man nicht zum vergleichen. Alpha oder noch vorher sind weder grafisch, noch sonst wie optimiert, diese Monate/Jahre sind völlig egal
     
  4. Scheint ja nicht so der Burner zu sein, wenn man diverse Tests so liest?!
     
    #94 tom2104, 25. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  5. Guten Morgen:eek: Du solltest ein Thread auch lesen, bevor du einen Betrag dazu schreibst
     
  6. Warum, er hat doch recht.
    Zuerst zig Millionen Dollar von Oculus einklagen und dann schaffen sie es nocht nicht mal
    einen vernünftigen VR-Port hinzubekommen. Typisch Zenimax...
     
  7. Warten wir erstmal ab - alle Berichte basieren auf 15 Minuten Spielzeit. Es scheint leider offensichtlich, dass sie ein paar Sachen suboptimal gelöst haben. Aber ob FO4 und Skyrim in VR Spaß machen oder nicht, wird sich auch den Testern erst nach ein paar Stunden Spielzeit erschließen.
     
  8. Also langsam kotzt mich diese Engstirnigkeit der Unternehmen in Beziehung auf Vive only .. sony only ect..... enorm an!.

    Wann kapiern die endlich, dass das für vr nur schädlich und nicht im ansatz sinnvoll ist..
     
    MacDeath, Sashmigo und Lev Arris gefällt das.
  9. Ach komm, ich bin über die Exklusive-Politik auch nicht sehr glücklich aber ich denke dass dort schon paar gewiefte Typen sitzen die das ganze bis aufs kleinste berechnet haben.
    Und selbstverständlich geht es ihnen nicht um das Wohlergehen der VR sondern um (Überraschung!) Gewinne. Die aber werden kalt berechnet, da gibt es nicht viel Platz für Träumereien.
     
  10. Bei Steam steht jetzt 12.12. :mad: