gamepad interessiert mich herzlich wenig. Der gemeine vr-user hat solch handdingsbums, die möchte er auch nutzen. steuerung: onward macht es vor, wie es geht und sein sollte. Und dieses Entwicklerstudio bestand/besteht aus EINER person, die in der schule nichtmal den füllfederhalter gefunden hat
Der Sternenhimmel ist ein Bug. Der wird nur auf einer Seite gerendert, dass heißt nur ain Auge sieht den Sternenhimmel. Das andere nicht. Deswegen sieht der so komisch aus. In Skyrim ist der Nachthimmel jedesmal ein Augenöffner ...
Mach mich nicht schwach !!! Jetzt sag mir nicht, dass die DLC einfach per copy paste da hinein gezogen werden können und dann auch noch wirklich ähnlich wie das Hauptspiel funktionieren ? Also ehrlich, wenn das so wäre... was soll man dann noch sagen. Sie haben bei Skyrim die DLC's mitgeliefert, also ist es nicht ein Policy Ding. Um's Geld verdienen damit kann's dann auch nicht gehen, sie wissen ja, dass die Modder usw. sofort loslegen und sowas ausprobieren. Also, ich glaub's erst wenn das von Mehreren unabhängig bestätigt wird. Aber wenn es so ist, dann glaube ich langsam echt, dass sie den Hausmeister mit dem Port beauftragt hatten...
Hier behaupten welche dass der tatsächliche VR part/content angeblich nur 80 MB groß ist und der Rest die Originaldaten der Flat Version sind http://steamcommunity.com/app/611660/discussions/0/1618346571418631008/ Wäre seltsam, denn VR hat einen recht hohen Optimierungsaufwand. Eigentlich müssten viele Assets und Umgebungen angepasst, bzw. gedowngraded werden, sofern das Ur-Spiel nicht eine Generation hinterherhinkt, oder ansonsten die FPS auch so im 3 stelligen Bereich erreicht werden. Schließlich sollen ja wenigstens niedrige Settings schon auf Mittelklassen-karten laufen
schwierig.. der link auf den er sich bezieht , gibts nicht im verlinken thread. Und ich hab so was ähnliches gelesen, den Data Ordner in download verzeichniss ziehen, dann downloaded er 2 gig. hmmm, irgendwie kommt mir das wie ne troll nummer vor.
Naja, sie könnten natürlich in der grundlegendeen Mechanik die Texturen runterrechnen bzw. vlt solche nutzen, die sie für low end Systeme auch schon im Flatgame hatten, die Modelle mit weniger Polygonen und Effekten berechnen lassen usw.. Das würde mich jetzt noch nicht unbedingt schocken. Gerade weil der Optimierungsaufwand sich augenscheinlich in Grenzen gehalten haben könnte, wenn man die Reviews liest. Aber man sollte das Urteil wohl erst in 1-2 Monaten fällen, wenn Bethesda und die Community die gröbsten Klöpse beseitigt haben.
Hat jemand noch weitere Performance Optimierungen, bis aufs Supersampling von 1,4 auf zu 1,0 setzen? Habe leider immer noch nervige Framedrops... i5-4670k 3,6@4GHz / GTX970 1250@1465GHz / 8GB RAM / Enterprise SAS SSDs über HBA / Win10