1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Wüsste auch nicht, dass ich Zenimax beklaut hätte. Ich würde gerne Geld für Ihr Produkt zahlen, wenn sie das aber mir nicht verkaufen wollen, dann, äh, viel Erfolg, im, nun ja, Kapitalismus?
     
  2. Genauso wie die Vive User über Umwege die Rift exclusive Titel spielen können, wird es auch hier für Rift Besitzer eine Möglichkeit geben. Jedenfalls ein klarer Grund die Vive zu behalten. Aber schon gut möglich, dass hier versucht wird oculus aus dem markt zu drängen. Bethesda wird hier eh nicht mit Gewinnen rechnen. Ich hoffe jedenfalls, dass es bald ein paar Hand ons gibt und das diese überschwänglich ausfallen. Freue mich auch tierisch das sie doom komplett umgesetzt haben. Die beiden Titel könnten dafür sorgen, dass VR an sich wieder aus der momentanen doch eher pessimistischen Grundstimmung aufgrund der schleppenden Verkaufszahlen herauskommt. Auch wenn ich nicht denke, dass sich durch zwei Titel ein riesiger Sprung bei den Verkaufszahlen ergeben wird.
    Jedenfalls haben wir die ersten beiden Titel die ohnehin schon ein klasse Gameplay bieten. Was mich aber auch brennend intressiert ist ob die dlc auch verfügbar sein werden und ggf. schon in der VR Version enthalten sind.
     
  3. in den trailer konnte mann im VAT eine Meldung sehen die eigendlich nur durch DLCs zu sehen sein sollte, und im Steam Store steht das das "Core" Spielerlebnis geboten wird. Also würde ich schon vermuten das da was geht..

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/6gqcy4/fallout_4_vr_comes_with_dlc/
     
    Oimann gefällt das.
  4. Danke für die Info, dass lässt die Vorfreude noch weiter steigen. Habe ja die PipBoy Edition im Schrank stehen und bin ohnehin eigentlich ein großer Fallout fan. Bin aber bei Release noch nicht mal über 20 Stunden Spielzeit hinaus gekommen, wobei ich die Vorgänger alle bis hzu erbrechen gesuchtet hatte. Ohne VR hatte es mich einfach nicht mitgenommen und seinerzeit zog es mich eher zurück ins Cockpit meiner Viper. Miit der VR Version werde ich aber wieder unzählige Nächte verbringen. Zum Glück kommt bis dahin genug futter für die Rift um sich die Zeit zu vertreiben...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. da freu ich mich schon richtig drauf!! als raus kam das es eine VR version geben wird hab ich das spiel auch sofort aus der hand gelegt und hab aufgehört zu zocken... das einzige was mir gerade mal wieder übel aufstößt is das auf der steam seite steht das es keine deutsche sprache hat, weder text noch ton?! :mad::mad:
     
  6. Ich brauch´ dann endlich mal ´ne VR Brille mit vernünftiger Auflösung, wenn die guten Spiele kommen. So ´ne pixelige Auflösung wie mit der aktuellen Vive habe ich zuletzt vor 20 Jahren auf einem Display gesehen. :rolleyes:
     
    TotallyDigital gefällt das.
  7. Da würde ich mir keine Gedanken machen, die werden ja wohl für die VR Version nicht die deutsche Übersetzung raus patchen.

    @ VRIL : Betrunken?
     
  8. ich trinke nicht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Hmmm. Gebt mal bei Google "Fallout 4 VR hands on" ein.
    Ich habe gerade keine Zeit die Berichte zu lesen, aber dort ist vor allem underwhelming experience, doesn't feel like a natural fit, usw. zu lesen.

    :eek: :cry:

    [EDIT: (vorläufig) falscher Alarm - die Berichte sind alle vom ltzten Jahr !! :whistle::D)

    EDIT 2: erster Hands-On Bericht, den ich sehe, ist positiv - leider aber auch nicht wahnsinnig aussagekräftig, aber wenigstens schon eine deutlich positive Aussage !
    https://uploadvr.com/e3-2017-fallout-4-vr-full-locomotion-hands/
     
    #29 axacuatl, 14. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  10. So sehr ich es Zenimax ja wünsche würde (die Erfinder von VR!!!) mit ihrem Vorzeigeprojekt auf dem Arsch zu landen... Ich würde mal sagen, bis Herbst ist noch Zeit, da wird man mit einem Vorzeigestudio doch mindestens auf den Level von Ein-Mann-Fan-Projekten wie Doom3 VR kommen können. Falls nicht lol...