@nullptr Dein Tipp mit dem Sternenhimmel hab ich mal getestet leider ohne Erfolg. Auch hab ich mal den Wert geändert doch leider zeigt sich die Sternen "Kuppel" dadurch unbeeindruckt. geht das bei Dir ? Also bei mir kann ich sie fast mit den Händen greifen so nah sind diese da Ach ja da hätte ich auch noch ne Frage zur Bedienung im Spiel. Weis wer wie man in VR taucht ? Also bis an den Grund des See´s komme ich -- leider nicht mehr nach oben
Würde ich auch gerne wissen. Vielleicht muss man die Fähigkeit "Aquaboy" freischalten und/oder sich nackig ausziehen?
hab ein wenig rumgespielt, die einstelllungen mit dem taa sind gut, viel weniger geflacker jetzt, auch das ss von steam nutzen ist genial, viel schneller, nur ist mein himmel seid heute tatsächlich nur auf einem Auge vorhanden gewesen... sehr seltsam, letztens war es auf 2 Augen, sah aber auch mist aus...
Komisch bei mir klappt es einwandfrei. Habt ihr die richtige ini Datei genommen? Fallout4VrCustom.ini HIER noch eine Reddit-Übersicht über alle möglichen ini-Tweaks.