1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. 1709

Seid ihr sicher dass es nicht nur ein Problem gibt, wenn man das FCU per Update nachinstalliert? Wie gesagt, ich habe das Windows Image mit dem FCU installiert und habe keinerlei Probleme.

2. Dann berichte bitte sofort, ob es geholfen hat!

Eine super Quelle um Windows ISOs mit verschiedenen Builds zu downloaden:
    http://windowsiso.net

3. Vergesst Star wars, es war wirklich grauenhaft.... Nur so nebenbei.
    Habe gestern Nacht noch Treiber fürs Mainboard und neuesten nvidia Treiber installiert...Habe noch den Windows build 1511, als ich dann Fallout 4 vr kurz installiert habe, dacht ich zuerst es wäre besser, bin in der Raketen Basis mit dem paladinknilch. Zuerst war ich beim Terminal da waren keine framedrops aber sobald die Szenerie etwas mehr wird wirds grausam... Ich glaube das liegt an den Schatten....Konnte aber noch nicht weiter probieren.

Alles getestet mit steam ss1.5 und ingame ss 1.0, mit und ohne taa, fxaa...

Spielt ihr mit steamvr beta?

Kann man den build 1703 irgendwie manuell ziehen, der will immer nur 1709 downloaden...

#373 joe209, 23. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2017
  4. Meinst Du den Film ? Soll doch erfrischend abweichen vom ewig gleichen Strickmuster ? Ich müßte jedenfalls schreien, wenn ich noch einen Todesstern oder böser Sohn guter Vater böser Großvater usw. Mist ertragen muß. Die gleiche Geschichte zwei Generationen weiter einfach wieder fast 1:1 zu recyclen wäre furchtbar gewesen...

5. Erfrischend unlogisch und albern ....Und es mit den Worten meines Kumpels zu sagen, Teil 2 war doch gar nicht so schlecht ^^. So nun zurück zum themao_O

6. http://windowsiso.net/ <- Da kannst du auch die 1703 ISO downloaden

7. Wie kann ich denn Items meinem Inventar zufügen, die einfach so rumliegen?

Die werden immer nur hochgenommen mit "Pick up", lasse ich los fallen sie runter :(

8. ich hatte auch das prob, musst aber öfters schnell den analogstick drücken dann klappt es ;)

TiGa1981 gefällt das.
  9. So gestern Nacht nachdem die Familie im Bett war, konnte ich wieder mal testen. Das mit dem 1703 hat nicht funktioniert, hatte es runtergeladen aber das Setup ging nicht. Hat immer gesagt Rechner neu starten und nochmal Setup ausführen.

Da es mit 1511 ja schon bescheiden lief probierte ich dann nochmal 1709, das läuft meiner Meinung nach genauso mittelprächtig.....

Da das das einzige Spiel ist welches so grottig läuft, habe ich mich entschieden das so zu lassen. Vielleicht kommt irgendwann nen update und ich kann supersampling aktivieren, bis dahin Spiele ich halt mit 1.0. Sieht ja trotzdem ok aus.