Definitv nicht. Meine INI Dateien, geschweige denn unzählige FPS Modus haben vor der Neuinstallation schon ordentlich optimiert... Jetzt habe ich nur die 1/2 davon aktiv und SAA an, TAA aus, Schatten etwas runter (Quali & Entfernung)... Async an, verschachtelte aus.... war vorher an und trotzdem alle 2 Minuten Framedrops. Jetzt Async nahezu null, mit verschachtelt komplett aus.
Sorry mein Fehler, diese Aussage leitete mich zu dieser Vermutung. Also scheint es Deiner Meinung nach am nicht vorhandenen "Fall Creators Update" zu liegen?
Jo, bei mir läuft es gleich bescheiden, ob 1709 drauf ist oder nicht. habe mich aber mittlerweile damit abgefunden entsprechende mods drauf und es läuft (mit Repro und Taa an, ss1.5) gut. für mich reicht die Qualität aus um stunden dort rumzulatschen. Vielleicht kommt demnächst nochn patch raus...
So hoch habe ich es noch nicht probiert... ss2.0, was ist smt? .... Jetzt spiele ich schon wieder mit den gedanken rumzuprobieren
https://de.wikipedia.org/wiki/Simultaneous_Multithreading Hängt aber glaub ehr mit AMD Ryzen zuzsammen
Musst ins Menü gehen wenn im Spiel bist. Vr Einstellungen und glaub freibewegung und ziemlich weit unten im selben Menü kannst die Geschwindigkeit einstellen