1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Sagt mal, wie kann ich als RIft User eigentlich bei einem Händler etwas verkaufen ?? Ich kann dort ohne Problem kaufen, aber ich komme nicht auf die linke Seite, um meine Warenliste durchzublättern, wo ich dann ja vermutlich auch die Sachen verkaufen könnte... und er zeigt dann ja die Knopf unten an, mit welchem man was machen könne - aber von Verkaufen keine Spur. War gerade bei Myrna, die einem auch noch was von Kaufen und Verkaufen erzählt, aber machen kann ich es nicht....

2. Rechter Thumbstick nach links und klicken. Genauso wie im Workshop-Inventar. Geht bei mir problemlos.

axacuatl gefällt das.
  3. Danke - hatte den Stick offensichtlich beim Durchprobieren aller Möglichkeiten nicht weit genug aus dem Zentrum bewegt. Ich habe mir dieses etwas außerhalb der Mitte Drücken wohl schon etwas zu sehr angeeignet...

4. Das würde mich auch interessieren ob das gehen würde. habe Fallout 4 auf der Xbox One gespielt und habe auch die normale Version nicht in Steam.

5. Ich probiere es einfach we mal aus und poste es hier ob es funktioniert oder nicht.;)

6. Hey Männer, mal ne frage, wenn ich bei Fallout ballert mit den touchcontroller der rift, vibriert der dann? Ich glaub der Motor ist kaputt gegangen bei mir...

7. Nein, nicht dass es mir aufgefallen wäre...
    Ich denke der Motor in deinem Touch ist noch in Ordnung.

8. Also hab versucht mit dem Timelimited free FO4 DLC zu kaufen, geht leider nicht.Steam beschwert sich gleich beim Kauf das sich FO4 nicht in meinem Besitz befindet:(