1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Schade. Naja vielleicht kommen die DLC ja noch offiziell für die VR Variante raus. Wär mir eh lieber dann wären auch die Erfolge usw. dabei.
     
  2. Jau, sehe ich auch so: das sind positive Nachrichten.
    Aber was für Problem gibt es mit der Rift? Habe schon 135 "Fallout 4 VR"-Stunden auf dem Tacho mit der besagten Brille.
     
    #483 Gregor Van Stroyny, 4. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  3. wenn ich es richtig verstanden habe, schreiben die ja, dass die Verkaufszahlen höher wären, wenn man es man es für rift und wmr nutzen könnte. Stimmt ja so nicht ganz ^^, hab auch ne rift und ich spiele es.
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  4. Hätte, hätte, Fahrradkette :p

    Hätte die "F4VR" eine VORBILDLICHE Touch-Steuerung (mit PIP-Boy Benutzung, Kisten und Schränke in den man wühlen kann statt Menüs usw.) dann würden die Verkäufe und vor allem die Wertungen durch die Decke gehen. Aber so...

    Mir gefällt es trotzdem: neben "Elite" und "Sabnautica" gehört "F4VR" mit Abstand zu den Top 3, der neue Patch wird paar Sachen reparieren (unter anderen wird man die Spieler-Größe anpassen können, und die Zielfernröhre wird man nutzen können, Hurra!), es kann nur besser werden.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Hallo zusammen,

    seid dem Beta-Patch schaut mein Fallout total matschig aus. Alle Regler im Spiel sind auf max eingestellt.

    Kennt wer das Problem und eventuell noch ne Lösung dazu ?^^
     
  6. ... dann regelt der automatisch runter - bei mir war es der Virenscanner im Hintergrund. Als ich den ausgeschaltet hatte liefen Doom sowie F4 in bester Auflösung auf meiner 1080 TI
     
  7. Fliege nach dem letzten Patch öfters aus dem laufenden Spiel auf die Steamoberfläche.Komme auch dann nicht mehr ins Spiel ohne Reset von Steam.Bekanntes Problem oder ist das bei euch auch schon aufgetreten?
     
  8. Das passierte mir immer wieder, nicht wirklich nervig aber einmal pro Spielsitzung fliege ich für gewöhnlich raus. Ich habe die Schuld auf VR-Home geschoben, habe mich abgemeldet aber das Problem blieb. Wenn das Spiel abstürzt kann ich es per Steam-VR beenden. Dann (auch per Steam-VR) kann ich eben diesen beenden, dann lande ich kurz bei Oculus-Home, dann wirft es mich wieder zurück in das soeben beendete Steam-VR, dann kann ich (immer noch per Steam) "F4VR" wieder starten und dann stürzt es nicht mehr ab.

    Wenn es abstürzt dann nur im Menü für Kisten, Schränke, Leichen, etc. Beim Erkunden der Gegend nie.

    Der Patch ist gut, zwar werden die Sterne immer noch falsch dargestellt und der Regler für die Größe der Welt ist was anderes wie die Augenhöhe einzustellen aber die Zielfernröhre sind schon nett und haben mir den ersten waschechten Scharfschützen-Einsatz beschert.
     
  9. Hat sich bei mir wieder reduziert.Nur an einem Tag war es echt krass mit den Abstürzen.Hab eben ohne Absturz spielen können.Zu Abbrüchen kam es bei mir auch während ich durch die Gegend lief.
     
    #490 Sashmigo, 9. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018