1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Das wär mir echt zu hardcore. Soviel Zeit habe ich auch überhaupt nicht. Vor allem ist das ja richtig mies mit den Fusioncores, wenn man keine Schnellreise hat, da die ja durchs Laufen auch leer werden. Würde ja fast bedeuten man kann gar nicht mit Powerarmor spielen. Und nur die Powerarmor holen für spezielle Fights ist auch Mist, weil: keine Schnellreise. Ne das wär mir so echt zu anstrengend.
     
  2. "Fallout 4 VR" gibt es bei Steam für sagenhafte 41,99 Euro also um 30% verbilligt, wer da nicht zuschlägt wollte es nicht anders.

    Sonderangebot endet am 19 Februar 2018
     
  3. ich würde es gerne nochmal mit fallout vr versuchen, welche patches / mods muss ich installieren damit es mit der rift spielbar ist?
     
  4. @Fersy: Das wird bestimmt jemand hier beantworten können, ich möchte nur anmerken dass Bethesda heimlich an der Rift-Steuerung gearbeitet hat und der PipBoy lässt sich jetzt deutlich besser steuern als noch am ersten Tag. Ideal oder gut angepasst an die Möglichkeiten der Rift-Kontroller ist die Steuerung freilich immer noch nicht.
     
  5. Mir würde eine kleine Zusammenfassung (HowTo - Rift only Thread) gefallen um nur das Spiel an sich geniessen zu können. Mods sind mir für's erste egal. Was muss ich alles unternehmen um auf der Rift, das derzeitig bestmögliche Erlebnis zu bekommen? Reicht da nur der Open Vr Emu? Trotz Suchfunktion ist es nicht gerade einfach an die Infos zu gelangen denn der Thread ist mittlerweile zu aufgebläht.
     
  6. Also ich zocke nur mit dem Open VR emu und bin voll zufrieden.Praktisch das man die Analogsteuerung fixieren kann.Wenn du grafisch was ändern willst , musste dich mit nmm
    auseinander setzen.
     
  7. Nee, einfach AntiAliasing abschalten in den Optionen. Geht ganz ohne NMM.
     
  8. Für die Karte gibt's aber noch keinen Rift Fix, oder ? Da bleibt es bei dem Herumgezucke, und weitere Entfernungen bekomme ich einfach nicht gebacken...

    Für mich muß ich ganz klar sagen, dass mir der ganze Bau- und Werkstattteil durch die hakelige Menüsteuerung ein Graus ist, den lasse ich dadurch bislang größtenteils links liegen. Ansonsten aber trotz der Fehler ein tolles Spiel, auch in VR !
     
  9. Doofe Frage: Wie komme ich per Schnellreise zurück ins Institut? Bin seit über einer Stunde am verzweifeln...