1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Mit Gunstock und gemodded, bei mir auch gannnnz weit oben. :sneaky:(y)
    Es wäre ein Traum, wenn es ähnlich wie Skyrim VR komplett und im aktuellsten Zustand verfügbar wäre.

ToM gefällt das.
  2. Fallout ist im Pile of shame aaber es hat mich immer das nötige modden abgehalten. Wenn die Macher was fertiges natives VR hinstellen spiele ich es durch.

3. Habe jetzt einige Zeit verbracht Fallout 4 in VR zum Laufen zu kriegen (4090 rtx). Am besten ist echt ein fertiges Mod-Paket per Wabbajack-Tool automatisiert zu installieren. Das hier ist das beliebteste mit den besten mods und auch ich bin schwer beeindruckt: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/78924 (Mad God's Overhaul VR - Fallout, ich nehme die classic version plus another pine forest noch zusätzlich)

Nicht umsonst das beliebteste. Nach dem jüngsten Update muss man aber dazu das Flatscreen Spiel Fallout 4 auf eine ältere Version zurücksetzen (https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/81630, hier depot methode). Außerdem MUSS man für das Modpaket alle DLCs haben (gibts ja als GOTY edition für 10 Euro als steam key online) und auch den MO2 Mod Oragnizer verwenden. Wirkt alles etwas umständlich, aber lohnt sich wirklich und das längste ist die Downloadzeit, vieles ergibt sich. Im Ergebnis hat man super scharfe krasse VR-Optik wie bei Halflife Alyx mit 4k Texturen - alles durch Fans. Der Hammer!

Cmdr.ECO, kellerbach und Rocco gefällt das.
  4. Beobachte ich das richtig, dass sich die Mod-Community gemeinsam gegen den letzten Patch stellt? Finde ich gut um ehrlich zu sein. :notworthy:

5. Könnte sogar sein, dass auch mir das Update einen Strich durch die Rechnung gemacht hat beim modden.
    Hatte nämlich extra noch das Update abgewartet und danach erst die DLCs runtergeladen,
    wahrscheinlich gabs deswegen dann die Probs mit der VR Version....

6. Werden die DLCs überhaupt mit geupdatet? Da die DLCs ja lediglich eine Ansammlung an vereinseilten Containern beinhaltet? :notworthy: