Fallout - Vault 76

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Sashmigo, 29. Mai 2018.

  1. das wäre ja der Oberhammer!! Mach mir aber wenig Hoffnung.
     
  2. Worauf denn ? Ein Fallout 5 so kurz nach Fallout 4 erwartet hier doch wohl keiner. TES 6 wird‘s leider auch woohl eher nicht sein, obwohl das eigentlich durchaus fällig wäre - aber da gab‘s ja schon letztes Jahr eine klare Absage von Bethesda, dass dessen Entwicklung nicht einmal angefangen hätte.

    Insofern bleiben eher DLC‘s zu Fallout 4 oder ein Revamp eines älteren Spiels. Wenn sie davon etwas mit VR Unterstützung und einigermaßen an die Zeit angepaßter Grafik anbieten, gerne, nehme ich sofort. Amliebsten ja so ein Morrowind (TES 3) weil ich das damals gar nicht beachtet habe, bin erst bei Oblivion eingestiegen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Verwendet doch besser den regulären Fallout 4 VR Thread für die Spekulationen. Hat ja nix mit Tweaking oder Modding zu tun.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Ja entschuldige, wollte den eigentlich in den Fallout VR Zhread stellen, aber verguckt sorry,

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein neu7es Fallout VR geben wird /auch wenn das ein Traum wäre)aaaaber.... mit DLC für FalloutVR würde mir auch reichen.
     
    #5 Sashmigo, 30. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  5. "Fallout 76 "wurde geteasert , aber ohne weitere infos:)

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Da kribbelts direkt wieder.... BITTE MIT VR!!!
     
    ToM gefällt das.
  7. hier erstmal alles rein, bis wir wissen watt kommt...
     
  8. Riecht mir alles sehr nach DLC - sehr schön, aber sie werden das doch sicherlich mit VR anbieten. Haben ja schließlich beide große Marken schon rüberportiert, wäre ja seltsam, wenn sie es jetzt nicht durchziehen, zumindest bei solchen neu geschaffenen DLC.
     
  9. Die DLCs von FO4 laufen doch bis heute nicht in VR, oder täusche ich mich?
     

Diese Seite empfehlen