1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout - Vault 76

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Sashmigo, 29. Mai 2018.

  1. axacuatl gefällt das.
  2. Mist. Das hätte ein VR Zugpferd werden können. Schade. Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf TES 6, das ja auch offiziell angekündigt wurde. Das befindet sich sicherlich noch in einem sehr frühen Stadium und wäre erst Thema für die nächste Generation VR und somit könnte man Grundlegende VR Bestandteile bereits in der frühen Entwicklungsphase integrieren. Erfahrungen und sehr positives Feedback hat man mit Skyrim ja gesammelt.
     
  3. bis Tes6 kommt haben wir wahrscheinlich schon natives 8K auf Vr Brillen ;) Ich denke, sie werden TESO erstmal noch lange melken. Mit Fallout kann ich momentan - online - nix anfangen. Mals sehen.
     
  4. es wird gerade berichtet das das Studio, welches Skyrim VR und FO4VR erstellt hat, an "Keyparts" von FO76, Starfields und Blades arbeitet..es steigen also die Chancen das dort VR Code auftaucht ;)

    https://variety.com/2018/gaming/news/bethesda-game-studios-dallas-announcement-1202901832/
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Sollte der Titel VR unterstützen so führt für mich kein Weg daran vorbei aber auch im Flach hat das Spiel bei mir gute Chancen.

    @Sashmigo:
    Keine NPC's?, keine Quests?
    - so stimmt das nicht, es gibt keine menschlichen NPC's, aber z.B. Roboter, und die haben dann auch Quests parat.

    Kein solo Game?
    - natürlich kann man es alleine Spielen, was fehlen wird ist der Offline-Modus, wie z.B. auch bei "Elite" aber das ist was anderes.
    Ich werde (falls!) es alleine spielen. Bin ein wenig zu alt, in meinem Bekanntenkreis zockt niemand solche Sachen (Solitär, wenn's hoch kommt) und mit Random-Internet-Kindern-Mitstreitern will ich nicht. Was ich akzeptieren kann sind Random-Internet-Kinder-Gegner, da freue ich mich schon drauf die zu foppen (nur spielerisch natürlich).

    Unter Fornite Emoji´s verstehe ich Kosmetiksachen zum Kaufen (?)
    -Kein Interesse eigentlich, stört aber nicht. Würde das Spiel auf Steam erscheinen und könnte man solche Sachen mit dem Steam-Guthaben kaufen dann wäre sogar das eine Option (für "Elite" habe ich mir dann doch paar Kleinigkeiten gekauft).

    Hier aber wird schon kritisch: das Spiel soll auf Steam nicht erscheinen und verlangt nach einem Bethesda-Launcher. Das ist noch kein Problem, den habe ich mir damals für "Fallout: Shelter" installiert, aber wie kaufe ich das Spiel denn überhaupt? Online-Banking mache ich nicht, Bethesda-Gutscheinen im Supermarkt habe ich auch noch nicht gesehen. Bleibt nur noch ne Schachtel-Version (falls es die überhaupt geben wird) und davon habe ich schon hunderte, noch ne Schachtel mehr? Meehh :)

    Vom Spiel weis man noch nicht viel aber eins soll sicher sein; keine DLC's! Einmal gekauft hat man alle Updates kostenlos, das ist doch schon was.
     
    #25 Gregor Van Stroyny, 11. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  6. Jo bin nach den ersten Info´s vom Spiel ausgegangen.Es wird so ein Spiel werden wie z.B. the Division.Du kannst es zwar alleine spielen,ist
    aber anscheinend mehr zu KOOP ausgelegt.Ob es dann alleine soviel Spass macht kann ich mir nicht vorstellen und die Vorgänger waren
    ja durch die coole Queststellung für ein Sologame optimal.Aber wenn ein VR mode kommen sollte,würde ich wie du @Gregor Van Stroyny
    und andere zuschlagen und hoffen das es irgendwie alleine Spass macht:ROFLMAO:
    Bei MMOGA kannste zumindestens die Flat vorbestellen https://www.mmoga.de/Bethesda-Games/Fallout-76.html
     
  7. abwarten... das wird garantiert dort früher oder später auf Steam auftauchen
     
  8. Ist ja nichts neues und diskutiert wird dort auch selten bis nie,

    https://vr-world.com/fallout-76-vr-brillen/#comment-4919

    aber ich würde Bethesda gerne Feuer unterm Arsch machen.

    Könnte man nicht eine weltweite Petition/ Shitstorm starten? Würde ausnahmsweise dabei mitmachen.
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. kickstarter :D
     
  10. Hier sind mal satte 3 Stunden von dem Spiel ohne Kommentator: