Um es nicht zu verkomplizieren. UE-Demos sind i.d.R. selbstlaufen. Runterladen und läuft. Einzige Voraussetzung ist eine geeignete Grafikkarte, die du ja hast. Eine UE4-Lizenz würdest du nur zum selbst erstellen von Demos/Games brauchen. Was Balmung meinte... gewöhnlich sind die Start-EXEn bei Demos/Games im Hauptordner der Anwendung. Bei UE Demos hängt die EXE häufig in einen Unterordner. Guggst Du hier
Schön erklärt mit dem Screenshot UT4 wär aber auch geil mit der Rift in Kombination mit Omni. Bestimmt gut zum abnehmen, laufen, springen und übergeben
Hi, leider habe ich das forum zu spät gefunden. Es sieht wirklich nicht schön aus mit dem pixel gitter, aber ich habe auch noch grüne und blaue pixel die zu sehen sind, ausserdem ist das bild nicht sehr farbenfroh. Kann man da was machen? dank im vorraus..
Ganz ehrlich? Ich fürchte auf die Consumer Version warten. Das DevKit ist nunmal nicht die finale Version. Dann sind auch die Farbverschiebungen im Randbereich Geschichte... :-/
Hast du auch deinen Augenabstand (PID) über das Configurationstool richtig eingestellt? Alles andere liegt eben am DK2 Bildschirm direkt.
Habe es versucht Also ich habe es so eingestellt, dass der grüne balken links und rechts gerade gut zu sehen ist. Über die obere einstellung bezgl. der belt längen, da wusste ich nicht genau was da einzustellen ist, habe halt mal 80 und 70 eingestellt. Mir ist nur das blasse bild eigentlich ein ärgerniss.. THX
Du kannst die Farben ja auch über den Grafikkarten Treiber verstärken, geht aber halt nur im Extended Modus.
Mir is das ja noch ein Rätsel, ob der Balken ganz verschwinden muss oder noch so gerade zu sehen? Und soll man mit beiden Augen draufgucken oder nur mit einem jeweils? Ich glaub die perfekte Einstellung hab ich auch noch nich
mit beiden .. und du musst insgesamt 4 balken einstellen 2 links 2 rechts pro auge 2 balken auf keinen Fall zuzwicken und mit den Augen darauf starren also verfolgen bis er knapp verschwindet