@Pulverdings stimm dir zu. War zu meinen Anfängen in VR cool und nett aber inzwischen ist das für mich ausgelutscht und unnötig in den allermeisten Fällen. Trozdem lob an den Moder, werd sie mir auch noch holen.
Mit v0.9.0 gibt es nun sogar bHaptics Support (@komisch) und kommt auch mit einem neuem Roomscale-Tracking daher, welches unter anderem physisches Kriechen oder auch eine Sitzerfahrung ermöglicht, ohne ständiges Neukalibrieren.
Far Cry gibt es aktuell bei steam im sale für 2,99 habs mir direkt geholt, morgen werd ich mal die mod antesten.
Entwicklung abgeschlossen, finaler Release 1.0 ist hier, mit frischem Trailer: Download: https://farcryvr.de/
So … hatte mir auch FarCry im Sale für 2,99 besorgt und hab´s nun mit der Mod v0.9 durchgespielt bzw. die letzten 2-3 Abschnitte v1.0 verwendet. Obwohl ich es damals in 2D (an oder durch)gezockt hatte, war‘s für mich komplett neu … hatte keine Erinnerungen mehr, wußte nur noch, dass es nicht bei den Söldnern bleiben sollte. Ich hatte zwar hin und wieder mal Frameeinbrüche mit der G2, obwohl die Grakalast immer um die 40% lag, aber das hat kaum merklich gestört. War wirklich mal wieder ein PCVR Genuss … aber diese Cutscenes man … das muss damals schon einfach nur schlecht gewesen sein Dann steht als nächstes wohl bald Portal II an … man muss ja die Zeit bis zum UE VR Injector irgendwie überbrücken
So habe heute mal intensiver gespielt, ist der hammer mit der Q3. Ich würde dem Moder gerne eine kleine spende zukommen lassen aber mei schwaben augen finden da nix oder täusch ich mich?
Mit meiner 8KX war das Bild im Spiel zum Teil schwarz. Ich konnte es nicht spielen. Ich hatte auch keine Lust das Problem anzugehen