1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feel Three - Revolutionäre & erschwinglicher Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. Es soll weiterhin auf einen Launch der KS Kampagne zugehen...
     

    Anhänge:

    Sashmigo gefällt das.
  2. cool sieht es ja schon aus, aber Platzmangel und anderes läßt es bei mir nur ein Traum sein.

    aber ich kauf mir lieber den:ROFLMAO:
     
    #12 Sashmigo, 3. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Herrle, march, Mel und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Ohha, das sieht gut aus. Wenn das was wird, würde ich das teil für 3000 kaufen. Kickstarter ist mir bei der Summe aber zu heikel.
     
  4. Hmmm... der würde bei mir vermutlich gegen die Decke stossen.
     
  5. Als kleine Lösung sieht das hier auch nicht uninteressant aus:

    https://dofreality.com/

    Für einen nihct komplett unvergleichbaren Preis von 2,100 USD ist es natürlich in seiner Funktionalität wesentlich eingeschränkter, aber dafür auch entsprechend kompakt und dürfte auch schon ziemlich cool sein.
    Aber solche Lösungen gibt es natürlich einige auf dem Markt...
     
  6. Aber wirklich viel Platzsparender sieht es auch nicht aus.Ich denke nicht das der in mein Schlafzimmer passt (vielleicht schon, aber dann killt mich
    meine bessere Hälfte:ROFLMAO:).Naja ich glaube meine einzige Investition in dieser Hinsicht wird wohl die ForceFeel Matte bleiben.Immersiv genug war ja
    damals der Buttkicker ja schon (für Elite und PC2), aber halt viel zu laut .
     
  7. Ja, nächstes Jahr gehe ich endlich mein Holodeck an, dann hab ich platz für solche Spielereien und kann ordentlich Krach machen. Werde jede Ecke des Raumes einen dicken Subwoofer Platzieren, die den Boden Vibrieren lassen :)
    Die Finanzierung steht schon, jetzt fehlt nur noch Zeit und Motivation.
     
    Mel und axacuatl gefällt das.
  8. Wo wohnst Du nochmal... :D;)
     
    Mel gefällt das.
  9. Glaube Richtung Kassel war das. Aber mach dir keine Sorgen. Der gute Oimann kommt überall mal vorbei (y);)

    [​IMG]
     
    Mel, march und axacuatl gefällt das.
  10. So, langsam wird es wohl ernst !

    FeelThree haben sich bei Kickstarter angemeldet und warten auf die Bestätigung, es soll noch diesen Monat losgehen !!
     
    SolKutTeR gefällt das.