cool sieht es ja schon aus, aber Platzmangel und anderes läßt es bei mir nur ein Traum sein. aber ich kauf mir lieber den
Ohha, das sieht gut aus. Wenn das was wird, würde ich das teil für 3000 kaufen. Kickstarter ist mir bei der Summe aber zu heikel.
Als kleine Lösung sieht das hier auch nicht uninteressant aus: https://dofreality.com/ Für einen nihct komplett unvergleichbaren Preis von 2,100 USD ist es natürlich in seiner Funktionalität wesentlich eingeschränkter, aber dafür auch entsprechend kompakt und dürfte auch schon ziemlich cool sein. Aber solche Lösungen gibt es natürlich einige auf dem Markt...
Aber wirklich viel Platzsparender sieht es auch nicht aus.Ich denke nicht das der in mein Schlafzimmer passt (vielleicht schon, aber dann killt mich meine bessere Hälfte).Naja ich glaube meine einzige Investition in dieser Hinsicht wird wohl die ForceFeel Matte bleiben.Immersiv genug war ja damals der Buttkicker ja schon (für Elite und PC2), aber halt viel zu laut .
Ja, nächstes Jahr gehe ich endlich mein Holodeck an, dann hab ich platz für solche Spielereien und kann ordentlich Krach machen. Werde jede Ecke des Raumes einen dicken Subwoofer Platzieren, die den Boden Vibrieren lassen Die Finanzierung steht schon, jetzt fehlt nur noch Zeit und Motivation.
So, langsam wird es wohl ernst ! FeelThree haben sich bei Kickstarter angemeldet und warten auf die Bestätigung, es soll noch diesen Monat losgehen !!