Ja, genau das Gleiche bei mir. Dieses Bewegt- und Gerütteltwerden wäre ja der besten Rundenzeit vermutlich auch eher abträglich, wenn man ehrlich ist. Aber darum geht es eben nicht. Aber für die ganze Gemeinde der ernsthafteren RacingSim Fans wäre das sicherlich interessant, wenn mal einer, der sonst die klassischen Rigs nutzt, sich hier reinsetzt.
Ich finde das teil echt genial und freu mich darauf was die Zukunft noch bringt allerdings finde dich das bremsen stand heute etwas übertrieben oder seh ich das falsch?
Das kann man dir wohl erst beantworten wenn man es selbst erlebt hat. Wer aber selbst schonmal eine Vollbremsung hingelegt hat, der weis welche Kräfte da auf den Körper einwirken. Bei einem Formel 1 Wagen der von 200 aus der Geraden auf die Kurve runterbremst, dürfte das nochmal heftiger sein, als bei einem normalen PKW. Es hat schon seinen Grund warum Rennfahrer körperlich fit sein müssen.
Neues Video, interessanterweise ohne inGame Sound und ich bin wirklich überrascht, dass das Rig leiser ist als angenommen.
Hey Sol, Du bist ja immer gut informiert über die neuesten Videos usw.. Hast Du etwa heinlich mitgebackt ?
Leider nicht , jedoch verfolge ich das Projekt seit Anbeginn, anno 2014. Denke jedoch, dass Du weitaus mehr in der Thematik bewandert bist als meiner einer.
Na, falls es was werden sollte und es irgendwann hier steht, kannst Du es Dir ja anschauen, wohnst ja um die Ecke...
So, die Ziellinie (zeitlich) ist in Sicht, sie haben grob 340% Financing geschafft soweit. Es gibt noch 5 Pretty Early Bird Pledges für 2.450,- für Kurzentschlossene... oder man wartet bis zum Schluß, ob noch einer aus einem besseren Tier abspringt... https://www.kickstarter.com/project...irtual-reality-motion-simulator?ref=user_menu