1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall - Zero Hour

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. kann mich der 5/ 10 kritik von Oben auch so garnicht anschließen... Firewall macht alles richtig . Es gibt Leute in unserem Discord , die seit Release , jeden Abend spielen und unfaßbar viel Spaß haben. Pavlov und Onward , habe ich nur angespielt, daher kann ich die Spieltiefe nicht vergleichen. Aber im Verhältnis zu Firewall Zero Hour, sehen die beiden Games aus, wie Prototypen. Ich beziehe mich da lediglich auf die Grafik.

    Das Spielgefühl mit dem AIM-Controller ist deutlich besser, als mit den separaten Controllern der RIFT etc. wenn ich auch sagen muß, das es in Firewall nicht so perfect wie in z.b. Farpoint realisiert wurde. Aber auch hier versprachen die Entwickler , weitere Verbesserungen.

    Am Sound ist mir bisher nix komisches aufgefallen und das Aiming macht man selbstverständlich durch das Holovisir ( Kimme und Korn) der Waffe , insofern ist die "zielen in Bauch Höhe" Aussage von oben schlicht falsch.

    Wie schon angedeutet ist die Grafik vom Detailgrad und gestalterisch, mit das beste, was ich generell in VR gesehen hab, aber das wird tatsächlich durch eine etwas geringere Auflösung erkauft. Auf der Ps4 Pro haben die Entwickler dann noch einen Smoothing auf der Optik, welches die ganze Geschichte komplett jitterfrei macht, aber den Bluriness Eindruck noch erhöht.

    Das ist zwar eine Sache, die nach 30 Minuten spielen , nicht mehr auffällt, aber das haben wir bei anderen Titeln schon deutlich besser gesehen.

    Neue Spielmodi wird es mit der Zweit geben und auch an der Verbesserung der Bildschärfe arbeiten die Entwickler.

    Ich selbst spiele Firewall nicht jeden Tag, aber sicher 3 mal die Woche und bekomme nicht genug davon =)
     
    ToM gefällt das.
  2. Ich spiele Firewall regelmäßig mit wachsender Begeisterung. Leider habe ich immer viel zu wenig Freizeit und deswegen ist das warten in der Lobby ein wenig ärgerlich. Ansonsten bringt kein 2D-Shooter die Mitten-drin Atmosphäre rüber. Der Aim-Controller ist natürlich Pflicht!
     
  3. wir haben n Discord, wo wir uns verabreden... dann geht man gleich mit ner 4er Squad rein , voila :)

    https://discord.gg/DrsuQ7w

    kannst ja mal schaun, ob das was für Dich ist.
     
  4. Hallo zusammen, ich habe heute Firewall Zero gekauft und natürlich gleich gezockt kann mich Motenssen nur anschließen: Hammer spiel. Eine Frage habe ich: ich habe bei den Online Spielen keine anderen Teammitglieder gehört oder konnte sonst kommunizieren. Benötige ich ein zusätzliches Headset oder reichen die Kopfhörer von der PS4 VR Brille? Mache ich irgendwas falsch?

    Vielen Danke und Grusse
     
  5. Ich benutze ganz normale in-ear-Kopfhörer, welche ich an die Brille anschließe und das integrierte Micro der VR-Brille.
    Das Micro kann man stumm schalten - 4 Buttons: Ein/Aus Brille - Stummschalten Micro - Laut/Leise Kopfhörer . (Ich besitze dies PSVR1. Die PSVR2 ist etwas anders aufgebaut, glaube ich.



    Ja, ich werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #15 wysky, 25. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2018
  6. So , hier ist der Patch 1.05 , der einige Userwünsche berrüchsichtigt. Man kann nun, den stark blurenden Antialeasing Filter auf der PS4 Pro wegschalten und auch den , von vielen Spielern kritisierten Waffen Versartz. Ich finde jetzt alles angenehmer

     
    komisch gefällt das.
  7. Bei mir läuft das Spiel nach dem Update nicht mehr also gehöre ich zu den 3/4;):(
     
  8. die entwickler sind schon dran ...

    Just wanted to give everyone a quick update. We've identified a cause, and it does appear to be EU specific. It's not very widespread, but it is a total stopper for those affected. Once again, our apologies. Will post another update later today(Friday) when we have more details to share, and/or a specific timeline on a solution.



    Dev post von reddit
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  9. und da ist hilfe für alle patch 1.05 Opfer