… ich habe mir das Spiel die Tage gekauft und bin mehr als begeistert. Ich Spiele normal keine Coop-Shooter. Auf dem PC hatte ich Pavlov, Onward sowie ein weiteres gespielt. Die bessere Technik kann auf dem PC dennoch nicht verhindern, dass die genannten Spiele doch unfertig gegenüber Firewall aussehen. Da hat man ein System welches dem PC deutlich unterlegen ist und bekommt eine Spiel, was eben ge-polished ist, verdammt gut aussieht und einfach viel Spaß macht. Mit dem Aim Controller ist die Immersion nahezu perfekt. Klar, das Tracking ist wie immer etwas hackelig, aber das tut der Spannung keinen Abbruch. (ich denke, dass Spielprinzip ist klar bzw. wurde mehrfach erklärt) Die Spannung ist sehr, sehr hoch - es muss also nicht immer Horror sein (aber eine PS VR) (gespielt auf einer PS Pro)
Kannst du mal ein Waffen-Special machen. Vor-Nachteile inkl. Zubehör etc.? Du erwähnst es ein wenig im Video, aber etwas ausführliches habe ich bisher nicht gefunden. Man kann zwar Balken-Diagramme vergleichen etc. - das ist schon nicht schlecht. Aber Erfahrungen aus dem Spiel wären mir lieber. Vielleicht gibt es auch schon ein Video?
Na, soviel Trara kann man da garnicht machen, soweit ich mitbekommen habe, spielen eh fast alle mit den selben 3 waffen...
Kleiner Hinweis der Entwickler im neusten Dev-Stream bei Timeline: 21:44min, demnächst als Oculus Quest Kompilierung?
also, ich denke, das wahr eher son side Gack... bzw. macht es ja auch Sinn, das sie Irgendwas für die Quest entwickeln... eine Firewall für Quest , kann ich mir nur schwer vorstellen
Das Spiel kann auch gern in für die PC Brillen rauskommen Die Quest hat bestimmt zu wenig Leistung dafür...
Absolut man beötigt (nach aktellen Stand) kein Plus Abo für multiplayer und echtes Roomscale. Bei so einem Shooter wichtiger als Grafik...