Firewall - Zero Hour

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Kann man Firewall eigentlich mit nur deutschsprachigen im Team starten? Wenn ja - wie funktioniert das? Oder muss man dafür erst befreundet sein?
     
  2. Sorry wenn ich hier reingrätsche @wysky :notworthy:.
    Wollte nur eben auf das kommende Operation Nightfall Update aufmerksam machen, welches am 21. Mai erscheint. (y)

    [​IMG]
     
  3. Kein Problem, wenn du dafür meine Frage beantwortest. :sneaky:
     
  4. Hallo,...
    Ich antworte dir mal. Also bei Firewall kannst du einen 4er Squat starten. Dann seit ihr 4 Leute in einer Gruppe,... das funktioniert so, das einer von euch den Host macht, dieser muss dann alle anderen in die Party einladen, dann wird das Spiel gestartet. Es ist nicht möglich nur Deutsche Spieler durch Zufall zu bekommen. Du solltest mit diesen Leuten auch befreundet sein. Ist aber kein muss meiner Meinung nach, solange du die namen der Spieler kennst.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Hallo, danke für deine Antwort.
    Da ich sehr selten Zeit habe, ist es unwahrscheinlich, dass ich ein Team zu einer bestimmten Zeit organisiert bekomme. Man müsste sich ja dann verabreden. Eigentlich würde es mir genügen, wenn es zufällige Leute aus dem deutschsprachigen Raum sind, da schon die Benennungen der Räumlichkeiten andere sind. "Vorraum" heißt eigentlich "Small Lounge" etc. Kann man die in der Kameraperspektive auf Englisch umstellen oder gibt es Karten mit deutscher Benennung. Auf Englisch habe ich ein paar auf Imgur gefunden.
     

  6. Da ich grad nochmal am PC ran bin,...weil ich leider nicht schlafen konnte (noch nicht ganz weg meine Erkältung)....kann ich noch hier antworten.
    Ja, wir verabreden uns auch meist zum Firewall zocken. Sind dann meist im 3er Team dort am Start. Besser natürlich ist ein 4er Team, aber auch wir
    bekommen nicht immer alle 4 Plätze voll ;) Es gibt jedoch einige Deutsche die das Spielen. Die meisten allerdings spielen nur noch in 4er Teams mit denen sie eingespielt sind. Mir ist aber leider nicht ganz klar was du genau willst mir der Umstellung der Sprache??? Warum? Wozu?
    Nach meiner Meinung geht das nicht im Game, weiß es aber nicht genau.

    Wenn man in einer Gruppe spielt hat man seine eigenen Bezeichnungen für jeden Raum bzw. Gegend wo man grad ist, um Leuten zu helfen
    oder Anweisungen zu geben.
     
  7. Dann bin ich ja froh, dass du Erkältet bist - Mir geht es einfach um eine leichte Kommunikation mit zufälligen Teamkameraden.
    Wenn man beim Support helfen möchte (bzw. umgekehrt) können die mit deutschen Begriffen wenig anfangen. "Küche - kitchen" passt da ja noch am besten. Zur Abstimmung eigener Bezeichnungen kommt man ja nicht bei Zufalls-Teammitgliedern.
    Trotzdem danke für deine Bemühungen.
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Update nächste Woche...
     
  8. Ja, darauf freue ich mich auch. Ich kann dir hier aber nun anbieten das du gerne mal mit uns zusamen im Team spielen kannst. Wir sind da nicht so kleinlich und nehmen auch oft mal Leute mit rein die nicht so hoch im lvl sind. Kannst mich einfach auf der Playse adden: SiIverGecko
    Ps: Das *l* von SiIver ist ein großes *i*

    Wenn du dann siehst das ich online bin und Firewall zocke kannst gerne in der SprachParty joinen, habe dann immer auch eine offen.
     
  9. komisch gefällt das.
  10. Zuerst was ich festgestellt habe:

    1. Man sieht keine Namen mehr bei Gegnern (Menschen), nur noch einen Roten Pfeil.
    2. Die Gegner (Menschen) halten gefühlt 100% mehr aus als vorher. Oder die Waffen wurden abgeschwächt.?
    3.
    Wenn der Host der Party rausgeht, bekommt jemand anders den Host.

    Das alles ist positiv.

    Nun zu den Problemen.....

    1. Wartezeiten bis die Runden beginnen sind teilweise wieder sehr lang.
    2. Extreme Schwierigkeiten mit Freunden ein Spiel zu starten. Selbst nach 2h haben wir es nicht geschafft.
    Der Freund in der Party joint nicht mit wenn der Host das Game startet. Der Freund bleibt in der Lobby stehen ohne
    das es ladet bei ihm. Wir haben es stundenlang versucht, doch leider ohne Erfolg.

    Solo Joinen hat funktioniert genauso wie das spielen im PvE Modus.
     

Diese Seite empfehlen