Seit letztem großen Update leider nur schwarzer Bildschirm nach Spielstart Konnte das ganze WE nicht zocken. Ärgerlich. Hab bei Steam aber schon einen entsprechenden Thread eröffnet, den auch gleich viele gepusht haben. Hoffentlich tut sich da schnell was.
Ja da muss echt bald mal ein Fix kommen. Heut ging der Voice Chat nicht mehr und anscheinend machen die Server auch wieder mehr Probleme. Oft werden Treffer überhaupt nicht registriert usw.
Ich konnte heute Abend spielen. Aber es nervt weiterhin das man kein Defi hört wenn man gerettet wird. Und auch unschön das der Tod trotzdem gezählt wird. Bei Battlefield ja nicht, wenn man gerettet wurde. Und so ist es noch ärgerlicher wenn die Leute sich auf das Wiederbeleben konzentrieren, statt sich auf die Gegner zu konzentrieren die in der Nähe sind. Dann passiert es das man x-fach hintereinander stirbt und wiederbelebt wird; bis man endlich dazu kommt auszuwählen das man nicht wiederbelebt werden will Es gibt ja mittlerweile viel mehr Server. Europe kann man leider immer noch nicht als Favoriten einstellen. Aber gefühlt sind da auch jede Menge Ami-Kids unterwegs. Und eine Alterskontrolle wäre nicht schlecht. Generell bei allen Spielen. Ich möchte nur noch mit und gegen Ü40-jährige spielen, und nicht gegen Spieler die über 50 Jahre jünger sind. Das mit dem Länderspiel hat ja nicht so recht geklappt. Schade das man keine Paßwort-geschützten Server für sowas hat.
Bist du dir sicher? Ich dachte man zieht kein neues Ticket, wenn man wiederbelebt wird. Hab aber ehrlicherweise noch nie genau drauf geachtet (da das auch nicht so einfach nachvollziehbar ist).
Wir müssen uns mal verknüpfen und absprechen, das wir mal einen Abend zusammen spielen. Das ist schon angenehmer wenn man die Squad-Mitglieder versteht. Hatte gestern Abend aber einen deutschsprachigen Squad. Das war nett.