Denke für 200 Euro wenn das DK2 noch im guten Zustand ist kannst du da nichts falsch machen um VR erstmal zu Testen zumal die neuen Titel ja auch noch mit dem DK2 laufen , bis der Support dann eingestellt wird Du brauchst Oculus Home .. die Runtime ist in Home integriert
Jetzt kommt eine dumme Frage. Habe alles angeschlossen und es läuft auch mit Oculus Home. Der Runtime Switcher geht auch..... Habe mir Dont let go geladen......wie starte ich das jetzt z.b. mit der Runtime 6.0? Wenn ich auf das Spiel klicke, sehe ich es nur auf dem Monitor
Ich hatte Probleme mit dem Runtime Switcher... irgendwie wurde entweder das HMD oder der Tracker nich erkannt... soll wohl auch noch ein bischen verbuggt sein. Hast du direct to rift exe gestartet? Dann sollte das Bild eigentlich direkt kommen, kann allerdings aber auch an dem Runtime Switcher liegen, dass einige Games damit nicht ordentlich starten... teste mal Luckys Tale an und schreib mal deine Erfahrung bin momentan ganz schön am suchten
Wo hast du sie denn für 200€ bekommen? Das einzige was ich auf Ebay Kleinanzeigen finde geht von 400-500€
Bin gerade am überlegen, ob ich meine DK2 jetzt schon bei Ebay reinsetze. Wird jetzt wohl mehr abwerfen als wenn ich bis Juni / Juli warte oder?
Ich bin durch einen Onkel so günstig daran gekommen. Wo finde ich denn diese "direct to rift" Funktion oder .exe?
Ich habe jetzt die Runtime 0.8 drauf und die Rift läuft. Die Demo Scene kann ich mir ohne Probleme ansehen. Den Runtime Changer benutze ich gerae nicht, hab alles neu installiert. Habe jetzt von Oculus Share mehrere Sachen geladen und überall ist natürlich auch eine .exe mit drin....aber dann startet es nur auf dem Monitor und nicht auf der Brille.......ich bin ratlos
Kann auch sein, dass du dont let go über den Extended Desktop Mode starten musst. Nicht alle Spiele unterstützen den directmode... Gutes Tutorial für die ersten Steps: http://www.bloculus.de/oculus-rift-developer-kit-2-guide-fuer-neueinsteiger-und-bekannte-probleme/ auf der Runtime 0.8 laufen von den älteren Spielen die wenigsten, soweit ich mich erinnern kann. ich bin mit der 0.6er immer gut gefahren aber gönn dir lieber erstmal die kostenlosen Spiele (Luckys Tale unbedingt anzocken) & Experience Geschichten mit der neuen 1.3 Runtime , bevor du schlechte Laune bekommst durch das Runtimegeswitche Die älteren Sachen kannst du ja später immer noch testen