1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frame Generierung für VR

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von AndiS3D, 20. September 2026.

1. Genial was da abgeht, bindie letzten 5 Tage umgezogen ins neue Haus, Fix und Alle :LOL: Rechner steht seit gestern Abend wieder, bin so gespannt Framegen X3 zu testen!!!

2. Für Vulcan Grafik soll man in den logs schauen, ob das Programm auch lief, nur wo sehe ich das in den logfiles?

3. Du kannst im Tool auch den Logordner öffnen, ich würd mal sagen, wenn du "Log" aktivierst und es sind danach keine im Ordner läuft es nicht?!

4. Hab gestern mal Framegen X3 getestet, ich bleib bei X2 wirkt irgendwie runder, bei X3 hab ich im 320 vorne auf der Haube dezente Artefakte und X2 läuft gefühlt geil genug :)

5. Jop, genau meine Meinung.

Aber auf Anschlag und 144 Hz / FPS hat schon was.....nicht zum zocken, sondern nur wegen dem Grinsen im Gesicht. :ROFLMAO:

6. ...hier mal auch kurz eine Bestätigung von mir, dass das Tool bei den MSFS 2020 + 24 gut funktioniert.
    Ungefähr doppelte Framezahlen.

...in Verbindung mit UEVR / Luke-Ross und sonstige Anwendungen bin ich noch etwas unschlüssig und weiter am testen.

Danke AndiS3D jedenfalls schon mal für´s vorstellen hier (y). Echt ne gute Ergänzung.

SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.