1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frankfurt VR-Meetup] #1 - 23.01.2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Revolution, 4. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen!

    zusammen mit dem Institut für neue Medien plane ich am 23.01.2016 ein VR-Meetup in Frankfurt am Main abzuhalten. Dazu werden wir die Räumlichkeiten des Instituts für uns nutzen können und ich wollte alle Interessenten im Forum auf diesem Weg herzlich dazu einladen dem Meetup beizutreten und an unserem ersten VR & AR Meetup teilzunehmen.
    http://www.meetup.com/de/Frankfurt-Virtual-Augmented-Reality/events/226576287/

    Unsere erste Veranstaltung liegt schon in der Vergangenheit und fand auf der Future Convention in Frankfurt statt. Dort wurden über 450 Cardboards an Interessierte verteilt. Mittlerweile haben wir 68 Mitglieder und freuen uns über weiteren Zuwachs.

    Wenn ihr Fragen habt, schießt einfach los :)

    Liebe Grüße
    Fabian
     
  2. danke für die Info.

    ich schaue vorbei.