1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freediver - Triton Down

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. April 2019.

  1. Hat jemand das Spiel mal mit ner WMR Brille probiert?
     
  2. Ich hoffe seit theBlu darauf, dass wir irgendwann einen VR-Titel mit frei erkundbarem (oder zumindest weitreichend) Ozean à la Subnautica bekommen...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hallo gagagu,
    das Spiel funktioniert bei mir auch mit meiner WMR Brille. Nur die Controller werden als Valve Controller angezeigt.
    Viele Grüße
    Franky
     
    Tokat gefällt das.
  4. Ich hab das Spiel eben gestreamt und bin begeistert. Etwas kurz aber trotzdem eine coole VR Erfahrung.

     
    nullptr und ToM gefällt das.
  5. Vielen Dank für die Info!!
     
  6. :eek: Wenn Du danach Muskelkater hattest - wie soll es dann bitte uns Normalsterblichen gehen, die nicht Rollstuhlbedingt mit einem Schwarzenegger-Gedächtnis-Bizeps ausgestattet sind ?! Traue mich ja kaum ran an das Spiel... :rolleyes:
     
    Sashmigo, TupacVR und ShyCoconut-VR gefällt das.
  7. Also Tag 1 nach Freediver. Von Muskelkater Keine Spur aber man merkt es schon ein wenig [emoji16]
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Naja das ist die ungewohnte Bewegungsart im Sitzen am Anfang, bei der 2.Session ging es.Nur ich hab wahrscheinlich am 1.Tag gerudert wie ein irrer (hätte man garnicht gebraucht - lange kräftige Züge ist der Tip;)zumindesstens bei Strömungen, danach im Schiff geht das mehr mit langhangeln).
     
    axacuatl, SolKutTeR und TupacVR gefällt das.
  9. Erwähnenswerte Aktion seitens der Entwickler! (y)

    [​IMG]
     
  10. Ich habs heute Durchgespielt und was soll ich sagen, es ist phänomenal. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen auch wenns kurz ist.
     
    Sashmigo, TupacVR und SolKutTeR gefällt das.