Ich hoffe seit theBlu darauf, dass wir irgendwann einen VR-Titel mit frei erkundbarem (oder zumindest weitreichend) Ozean à la Subnautica bekommen...
Hallo gagagu, das Spiel funktioniert bei mir auch mit meiner WMR Brille. Nur die Controller werden als Valve Controller angezeigt. Viele Grüße Franky
Ich hab das Spiel eben gestreamt und bin begeistert. Etwas kurz aber trotzdem eine coole VR Erfahrung.
Wenn Du danach Muskelkater hattest - wie soll es dann bitte uns Normalsterblichen gehen, die nicht Rollstuhlbedingt mit einem Schwarzenegger-Gedächtnis-Bizeps ausgestattet sind ?! Traue mich ja kaum ran an das Spiel...
Naja das ist die ungewohnte Bewegungsart im Sitzen am Anfang, bei der 2.Session ging es.Nur ich hab wahrscheinlich am 1.Tag gerudert wie ein irrer (hätte man garnicht gebraucht - lange kräftige Züge ist der Tipzumindesstens bei Strömungen, danach im Schiff geht das mehr mit langhangeln).
Ich habs heute Durchgespielt und was soll ich sagen, es ist phänomenal. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen auch wenns kurz ist.