Achterbahn im Komfortmodus hat die meisten im Bekanntenkreis abgeholt.Und wenn Besuch da ist , immer die Frage nach ner Achterbahnfahrt
Und ich hatte Hemmungen Madison VR vorzuschlagen Da fragt man sich doch was besser ist um in VR einzusteigen? Kotzen oder einscheißen
Was ist mit Komfortmodus hier gemeint? Ich habe selbst nur No Limits 2 getestet. Ist schon cool, aber auch ziemlich kritisch...selbst für mich als geübten VR'ler. Neulingen würde ich das nicht antun, die kotzen mir ja direkt'n Mandala auf die Tapete!
@Sashmigo : Ach so, eine Ingame-Einstellung? Das hat ja No Limits 2 nicht. Aber da Epic Roller Coster offenbar kostenlos (in abgespeckter Form) ist, werde ich es mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Rollercoaster klingt jetzt tatsächlich nicht nach der ultimativen VR Einführungseperience, aber danke für den Tipp werd ich mir auch anschauen. Was mir auch noch eingefallen ist, ist Superhot VR, Pinpall FX2 VR und EVE Gunjack.. hab grade gesehen das Gunjack wohl entfernt wurde aus dem Steam Store, das war aber ein richtiger cooler 3D VR Spaceinvaders like Turretshooter....
Hierbei das "Herunterpatchen" nicht vergessen, da die Devs die grandiose Idee hatten, Inhalte aus ihrem Spiel nachträglich zu entfernen: 1. Öffne das "Ausführen"-Menü mit Win + R und gib ein: Code: steam://open/console/ Dadurch öffnet sich in deinem Steam-Client das Konsolenmenü. 2. Gib in die Konsole ein: Code: download_depot 617830 617831 1718632565497690274 3. Warte, bis die Konsole anzeigt, dass der Download abgeschlossen ist. 4. Gehe zu deinem SuperHot VR-Verzeichnis und kopiere alle Dateien in einen anderen Ordner. 5. Navigiere dann zu: Code: Steam\steamapps\content\app_617830\depot_617831\ und kopiere alle Dateien aus diesem Verzeichnis in den Ordner, in den du SuperHot VR zuvor kopiert hast. 6. Um das Spiel zu starten, kannst du entweder eine Verknüpfung der Datei mit dem Namen SHVR erstellen oder diese Datei direkt ausführen.