1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freunde und Familie von VR überzeugen.

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Haaalolo, 24. Dezember 2024.

1. Ich hab bei einer Bekannten erst die "Startdemo", also der Roboter, der aussieht, wie Nr. 5 genommen, da kann man mal testen, was mit den Controllern so geht, das war schon cool und danach der Anfang von HL Alyx, wo man auf dem Balkon steht und der erste Raum.....das ist einfach geil, Sachen vom Balkon schmeissen, die Antenne vom Radio raus ziehen, das Board voll malen und wieder wegwischen, den Käfer fütter, etc., vor allem die Grafik ist dort schonmal sehr gut und es bietet coole Aktionen zum testen/zeigen.

....hat funktioniert. ;)

diagonal gefällt das.
  2. Der Klassiker :ROFLMAO:

Muss es Stand Alone sein, oder kann das Ganze PC gestützt ablaufen?

3. Zu meiner Schande,... die Startdemo muss ich mir mal ansehen. :notworthy::cautious:

@Odyssey_Plus_Man, @AndiS3D es muss schon Standalone sein um es auf dem Arbeitsplatz einsetzen zu können.
    (Erzählt das aber nicht meinen Arbeitgeber.) :whistle::ROFLMAO:(y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Ok, standalone.....also die "Startdemo" ist auch grafisch sehr nice in diesem Wohnwagen. ;)

p.s. wenn der Roboter nicht kommt.....winken. ;)

Ansonsten bin ich fast raus bei standalone, ok, Eleven Tabletennis fällt mir noch ein, das könnte auch cool sein?!

5. Ich habe 2 Kollegen auf der Arbeit mit Eleven Table Tennis, Walkabout Minigolf und RealVr Fishing "gekriegt".
    Die alte Startdemo ist aber sicher auch eine gute Idee. Und das gute alte BeatSaber geht eigentlich auch immer.

6. Welches ist denn die Startdemo? First Steps für Quest oder was. Finde im Moment nichts anderes!

7. Etwas aus dem Fortnite Universum ist euch nicht bekannt, oder? :notworthy: Schade

8. Population One ist so Fortnite mäßig, wie die Startdemo heißt, schau ich heute Mittag mal nach. ;)

p.s. von dem VR Modus von Fortnite hört man auch nichts mehr, oder war das ein Aprilscherz?

9. Mit Population One kann er wenig mit anfangen, wie gesagt er spielt mit seinem Sohn viel Fortnite und ansonsten gibt es keinen Bezug zum Gaming, daher wäre etwas aus diesem Universum ideal zum Präsentieren. Es müsste auch nichts Offizielles sein und kann gerne auch ein Fanprojekt sein.

10. Nee, da gibts leider wirklich nix, außer Fortnite in UEVR. Aber das nützt ja nix hier.