Hier schon, das ist einfach so wahr und war dazu noch so absehbar, dass es genau so laufen wird, dass man es nicht mal sarkastisch lustig finden kann... genau wegen solcher grenzenloser Dummheit bin ich absolut kein Menschenfreund mehr. Das hier mag harmlos sein und wegen dem wird sicherlich die Menschheit nicht unter gehen, aber genau das ist der Punkt, in vielen anderen Bereichen, in der sehr wohl unsere und die Zukunft der Erde auf lange Sicht auf dem Spiel stehen, reagieren die meisten Menschen exakt genauso. Und dieses Denken "Zuerst komme ich und nach mir die Sintflut" hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Da muss ich schon fast hinterfragen warum Leute so etwas wirklich noch lustig finden können. Ich schäme mich da nur noch fremd.
Tja und nun, Blamung? Schau mal ins Offizielle Forum, spiegelt exakt dieses Bild wieder. Und ich finds lustig, das die meisten vergessen, dass es sich um ein Development Kit handelt. Da bevorzuge ich doch bei weiten unsere Community hier. Jungs & Medels, Ihr seid Klasse ! ! ! Und unterlasse doch bitte deine ständigen "Falscher Thread" ansagen. Macht es nur umso umständlicher, wenn man Beiträge verschieben möchte, Dank Dir.
Finde es auch lustig Will nur mal anmerken das es Verwarnungen geben wird wen man denkt überall Spamen zu können.... Und jetzt noch ein Bild:
vater zerstört die games seines sohns und fordert ihn auf zu arbeiten und sein leben auf die reihe zu bekommen. mein vater würde nie so weit gehen, aber er kann sehr gut subtil immer wieder bei mir ein schlechtes gewissen hervorrufen, indem er ständig monologe führt, die mich betreffen. wenn er mal ins badezimmer geht und an meinem zimmer vorbeigeht, murmmelt er: "wann geht er mal endlich wieder arbeiten" mit einem resignierten seufzer. oder nachts, wenn er an meinem zimmer vorbeigeht, sagt er sarkastisch: "der heinrich hat wieder mal telespiel nachtschicht". alter, das nervt sehr, weil er mich nicht ernst nimmt und mir total auf den sack damit. seine kleine psycho spielchen macht er fast jeden tag im alltag mit mir und sind nicht nur auf videospiele bezogen.