1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funny pics and Vids...

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 27. März 2014.

1. Was der Vater da macht kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits hat er schon recht, der Junge sollte Arbeiten gehen. Anderseits ist das sicherlich der falsche Weg, seinem Sohn zum Arbeiten zu bringen.

Als Jugendlicher der noch nicht so viel Erfahrung damit hat, sage ich mal wie Ich vorgehen würde.
    Es gebe nur noch beschränkte Spielzeit, die immer weiter sinkt, so lange mein Sohn keine Arbeit findet. Sprich diese Beschränkung tritt mit 6h in kraft, liegt nach 1 Monat bei 5h. Separat dazu das Taschengeld immer weiter kürzen. Außerdem meinen Sohn immer Hilfe anbieten, wenn es darum geht, eine Arbeit zu finden. Sollte er nirgends angenommen werden, sich aber trotzdem anstrengen würden die Beschränkungen weniger werden.

Aber naja, was weiß ich schon, hab nicht mal selbst ne Arbeit :D

Damit dieser Post kein Regelverstoß ist:

Sollte der Jugendliche im Video machen anstatt so auszurasten:

2. Was sie wohl gespielt hat?

#62 SolKutTeR, 29. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Vorsicht: Hochgradige Immersions Gefahr. ;)

#63 SolKutTeR, 1. September 2014
  4. hier ist das erste video mit dem roller coaster. ist eine klasse frau mit einem schönen weiblichen körper. so, eine frau hätte ich auch gerne. :(

ps. die kommentare zum video sind auch witzig. als die frau ihr gleichgewicht verliert, achtet der mann sie bloss nicht zu direkt anzufassen.....

#64 virtualBoy, 1. September 2014
  5. #65 SolKutTeR, 22. Mai 2015
  6. Virtual Reality Football

#66 VFX1.VFX3D, 1. Juni 2015
  7. :ROFLMAO: Danke.
    Waren Humorvolle 7min!

8. sehr sehr geil ^^ ^^ ^^

9. Die spielen wie der HSV, nur unterhaltsamer ^^