1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom 2015

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. August 2015.

  1. Gerade bei den RocketBeans!
    Samsung GearVR 2 mit Budi bis 16Uhr.

    [Edit]
    Oculus Rift - finale Version ausprobiert von der Gamestar
     
    #11 SolKutTeR, 6. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Erschreckend wie selbst Gamestar falsche Infos liefert.
     
    #12 Haaalolo, 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  3. Also mir ist lediglich die falsche Infos zum Release der Touch aufgefallen, aber sonst?
     
  4. 1:45 finde ich auch noch sehr verwirrend für Leute die nicht wissen was er meint hört sich das an als hätten die Touch Controller ein Display. Die Touch Controller kann man nicht mit dem CV1 ausprobieren, laut c´t nur mit dem DK2 was mich sehr verwirrt ist, dass er das Display dann für besser hält.
     
  5. Was mich auch verwirrt ist, dass er meint am Gewicht sei noch viel zu machen. Soll die CV1 nicht so super leicht sein? Sieht zumindest danach aus.
     
  6. Stimmt Dose das hat mich auch gewundert.

    Hat heute irgendwer die Rift über einen Demoplatz ausprobiert und kann berichten wie das Läuft?
     
  7. scheint wohl so zu sein ???

    Den Anhang 572 betrachten

    klick
     
  8. Naja das ist zumindes ein anderer Prototyp. Denn die LEDs sind noch nicht unter der Hülle versteckt.
     
  9. Oculus vr ist ja in Halle 2 u 9 --> sind das die gleichen Stände?
     
  10. Halle 2 ist glaube ich nur für Fachbesucher - insofern würdest du im Zweifel besser zu Halle 9 gehen...