1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von axacuatl, 2. März 2016.

  1. Achwas, wollt mir nur das Geld für's Ticket sparen... ;)

    Freu mich auf jeden Fall auf die Messe - auch wenn ich da wirklich schon als Oldi unterwegs bin. :sick:
     
  2. Oh, der Aufhänger ist das Thema selbstlenkendes Fahrzeug. Da hat Tesla der Industrie ja gerade einen Bärendienst erwiesen...
     
  3. Oculus hat mir über Facebook geantwortet. Ich habe gefragt, ob man dieses Jahr wieder Slots für Demos registrieren kann. Die Antwort war:

    Ich habe nicht nach den Touch Controllern gefragt also besteht noch die Möglichkeit, dass die Touch Controller da sein werden.
     
    Believer gefällt das.
  4. Naja, ich werd mich da mit jedweden politischen Aussagen zu Tesla zurückhalten und mich eher in Richtung "wenn pilotiertes Fahren irgendwann geht..." orientieren.
     
  5. Hier die VR-Spiele, die man auf dem Sony Playstation VR Stand spielen kann:

    • Batman: Arkham VR
    • Battlezone
    • Bound VR
    • EVE Valkyrie
    • Farpoint
    • Hatsune Miku: VR Future Live
    • Headmaster
    • Here They Lie
    • Hustle Kings VR
    • The Playroom VR
    • Resident Evil 7 Biohazard
    • RIGS. Mechanized Combat League
    • Robinson: The Journey
    • Until Dawn: Rush of Blood
    • Super Stardust Ultra VR
    • Tumble VR
    • PlayStation VR Worlds
     
  6. Touch ist auf jeden Fall vertreten. Auch im öffentlichen Bereich. Aber nicht in allen Zellen. Stell dich also an der richtigen an.

    Lg
    Christian
     
    Haaalolo gefällt das.
  7. Danke für die Info
     
  8. Gibt es da denn eine Buchungs-App wie letztes Jahr ? Sonst weiß ich, was ich mit meinem Pre-Entry Ticket mache, was mir eine Stunde Vorsprung vor der ganz großen Masse gewährt...
     
  9. Ne hab ich ja oben schon geschrieben. Dieses Jahr müssen sich alle anstellen.