1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gear VR - Erscheinungsdatum der neuen Costumer-Version

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Leyos, 4. Dezember 2015.

  1. Hey Leute,

    ich habe mir auf Amazon die 99 € Version des Gear VR bestellt. Auf allen möglichen Internetseiten steht, dass das Teil Anfang Dezember an die Händler ausgeliefert werden soll. Weiß von euch schon jemand genaueres? Ich gebe zu, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind und kann es einfach nicht erwarten!

    Danke für Eure Hilfe / Infos.

    VG Christian
     
  2. Hey Christian. Das Teil wird schon längst ausgeliefert und einige hier im Forum haben die Version bereits. Allerdings haben wohl alle (eine Vermutung von mir) direkt bei Samsung bestellt. Der Preis ist identisch, allerdings hat Samsung bereits in der letzten Novemberwoche mit der Auslieferung begonnen.
     
  3. Hi also ich habe meine vorgestern bestellt und heute bekommen. Direkt bei Samsung.
     
  4. Ich merke schon, ich hätte bei Samsung bestellen sollen. ^^