1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Even - Der nächste Sprung zum fotorealistischen Shooter

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Believer, 3. April 2014.

1. Im Waffenvideo sieht es dann doch wieder nur aus wie ein Battlefield. Realistische wirkende Grafik ist mit Fototexturen erstmal kein hexenwerk. Das hat schon Max PAyne damals gut hinbekommen.

Aber der Titel muss auf jeden Fall weiter beobachtet werden. Mal gucken das die Polen da abliefern.

2. Was mir große Augen beschert hat war die Aussage, dass zurzeit eine 2 GB Grafikkarte nach 4-5 Minuten "voll" ist und das Game dann abschmiert. Da muss noch ordentlich dran geschraubt werden.

Hier im Forum konnte ich noch nix vom Game lesen/finden. Bin wirklich ein Spätzünder/-finder. ^^

3. "The Vanishing of Ethan Carter" das Ende dieser Woche rauskommt nutzt übrigens ebenfalls Fototexturen.

#13 Inditronic, 21. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Echt schön. Wir brauchen noch mehr Superrealismus :D

5. Neuer Trailer und Screenshots.
    Launches for PS4, Xbox One and PC in Spring 2017

6. Ist da überhaupt noch VR geplant? In dem Trailer sieht man kein einziges Anzeichen von VR. :D

7. Das selbe hab ich mich auch gefragt, konnte aber leider keine weiteren Infos finden.