1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghostbusters - Rise of the Ghost Lord

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. April 2022.

1. drum teil ich es ja :) aber ich lass mich trozdem lieber überraschen und wenns mir nicht gefällt gebe ich es zurück

SolKutTeR gefällt das.
  2. Auf Playstation kann man es leider nicht zurückgeben.

3. Hab mir das Video angeschaut und von GamertagVR. Beide sind sich ziemlich einige und decken sich mit meinen Befürchtungen. 0815 Arena Waveshooter der kein Funken Ghostbusters verspritzt. Da fühlt sich für mich rein garnichts nach GB an und ich bin mit den Filmen und der Real Ghostbusters Serie groß geworden. Wenn se wenigstens die Real Ghostbusters Lizens genommen hätten... Naja, 35-40€ gespart.

kellerbach, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  4. @Hoshi82 war genau mein Gedanke wo ich das Video gesehen hab.Ein in einer Ghostbusters-Lizenz verpackten "choose-level-MP-Rougue-like Wave-shooter" ohne große Story.Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich kanns auch nicht verstehen, gut es ist eine Gruppe, aber muss es denn immer gleich Multiplayer sein. Gute Singleplayer Erfahrungen halten sich in der regel weitaus länger am Leben, als solche 0815 Multiplayer erfahrungen. (n)

Sashmigo gefällt das.
  6. wenn zumindestens eine spannende Story da wäre und man wählen kann ob koop oder singel.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Sashmigo gefällt das.
  8. Wollte ich auch gerade schreiben. Hätte man nicht daraus ein VR Spiel machen können? Das war GB Feeling pur und wurde sogar von Dan Aykroyd als dritter Teil gesehen.

SolKutTeR gefällt das.
  9. ja das Spiel war Hammer und hab ich vor kurzem wieder gezockt.^^Bei dem V R-Spiel hab ich auch das Gefühl das sie wie bei Fornite Spielerskins verkaufen. Hat so flair irgendwie

10. Und in der ersten Originalversion (nonEpicStore) sogar mit den original deutschen Synchronstimmen.

[Edit]
    Hier ein kurzer Einblick von dem User PLAYOO.
    Aber Vorsicht, fortschreitendes Video beinhaltet massive Spoiler!

#20 SolKutTeR, 22. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2023