So viele spielen es aktuell nach dem Wipe und Patch. Ich geh jetzt auch mal rein Bin auf die Änderungen gespannt.
Ich frage mich ernsthaft was an dem Spiel Spaß macht und das auch noch nach dem ich den einen oder anderen Stream von Mo geschaut habe.
Irgendwie ist die Mechanik schon geil, so mit dem Housing und Leveling usw. zumindest etwas Anreiz statt einfach nur herumzuballern. Wollte auch allgemein mal fragen, welche alternativen es da noch so gibt und welche etwas taugen? Bester PCVR Survival-Shooter Aber bisher leider null resonanz...
@SolKutTeR Habe deinen Thread gelesen, mir fallen da aber keinerlei anderer Titel ein... Der Wipe muss übrigens sein. Kurz vor Wipe hatte ich (der, der nur Abends max. 2 Stunden gezockt hat) alle wichtigen Händler auf Lvl 4 (Da hat man eigendlich schon alles was man braucht). Und ab da wurde es mir Langweilig. Da spielt man mit kompletten Gear, die Verlustangst existiert nicht mehr. Da Mutierts dann nur zum normalen MP-Shooter. Nach dem Wipe hat man dann wieder was zu tun. Bin aber immer noch angetan von Tabor, wollte eigendlich heute mal Contractors Showdown exfil ausprobieren aber da jetzt schon die NPC´s in Tabor nachgepatcht wurden werde ich heute doch noch mal Ghosts of Tabor spielen.
Mit Contractors Showdown Exfilzone kommt wohl zukünfig starke Konkurrenz. Ach das steht schon im anderen Thread und oben auch
Ich empfehle bei Ghosts of Tabor aber diese Version: 500.000 Korunas statt 100.000 Alle Shops auf Level 2 statt 1 Ein paar Räume werden geöffnet, die sonst extra kosten. Etwas mehr Ausrüstung und Waffen. Es sei denn ihr liebt es Ultra Hardcore, und wollt Euch vom Tellerwäscher zum Koruna - Multi-Millionär hoch arbeiten Es ist aber schwieriger geworden. Sie haben ja schon was gefixt, weil die KI zu stark war. Aber es ist nun deutlich tödlicher gegen KI als vor dem Wipe. Gut; vor dem Wipe waren sie aber auch keine ernst zu nehmende Gefahr. Und die Aufträge / Missionen sind zum Teil unmöglich zu schaffen. Der Fortschritt ist nicht mehr so einfach. Der nächste Wipe soll allerdings wohl nun immer nach 6 Monaten erst kommen. Wurde mir gesagt. Die letzten Wipe´s waren am 07.02., 01.05., 01.08. und nun 18.12.