1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghosts of Tabor - Escape from Tarkov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. November 2022.

1. Ihr braucht wohl Frischfleisch:LOL:

SolKutTeR und Fersy gefällt das.
  2. Aktuell bin ich in "Frust of Tabor" das Frischfleisch.
    Mein erster Tabor Abend, an dem ich vor Frust aufgehört habe zu spielen. :notworthy:

3. Erzähl,.. buggy oder zu starke Ki?

Wie ist das im allgemeinen eigentlich, wie schnell geht so ein Freischalten/Upgraden der Räume? Dachte eigentlich, ich greife zur normalen, ohne nen Pay2Win DLC. Was bei mir aber nichts heißen mag, ich bin so oder so Kugelfutter. :notworthy:

4. In den anderen Season's kam ich gut voran. Jetzt ist alles anders. Das Überleben schwieriger. Habe bisher noch kein guten Raid gehabt.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Also ich habe keinen DLC, wie schon geschrieben bin ich bis jetzt auch gut ohne p2w-DLC gut ans Ziel gekommen... Bei mir hat das immer nen faden Beigeschmack, Ein Lvl zu kaufen... finde ich Doof, Spiele ja auch kein A-RPG und kaufe nen DLC womit ich dann mit LVL 20 anfqangen kann....

SolKutTeR gefällt das.
  6. In so nem kompetitiven Spiel ist p2w wirklich kacke. So lange es um optische Dinge geht, mag's sein; die Entwickler wollen ja auch Geld verdienen.
    Aber wenn man sich gerade am Anfang des wipes Händler Lvl usw. durch Echtgeld erkaufen kann, ist das mies. Übt Druck auf alle aus, die das nicht mitmachen...

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  7. Wie heißt es doch, Geld regiert die Welt:unsure:

8. Hab mal zur Basis-Version gegriffen und mal das Tutorial durchlaufen und 4-5 min im Training reingeschaut. Wie erwartet, ist das Ableben recht schnell eingetroffen. Aber irgendwie ist die ganze Handhabe doch etwas tricky, allein wie einige Aufsätze in der Hand gehalten werden, weiß man teils nicht, in welchen Winkel man diesen an der Waffe positionieren soll. Auch war ich überrascht das sich bereits etwas stuff in der Homebase befindet plus 100K auf dem Konto. Ach ja und es sind keine mehreren Groß-/Kleinschreibungen im Usernamen möglich. :mad::whistle:

Was hat es eigentlich mit Sektor 2 auf sich?

Lev Arris und komisch gefällt das.
  9. Doch, du kannst Groß und Kleinschreibung beim erstellen des Nicknamen machen. Du musst halt oben links schauen, und nicht da in der Nähe wo du tippst.
    Ich war auch erst verwirrt; das war doch möglich. Und dann an anderer Stelle kann man dann sehen on Große oder kleine Buchstaben entstehen.

Dann geh einfach in Raids. Schöpfe aus dem vollen. Und dann machst deinen persönlichen Wipe mit Groß- und Kleinschreibung im Namen.
    Persönlicher Wipe müsste gehen. Weiß nur gerade nicht wie.

10. Habe gestern mal contractors getestet. Ich denke das wird ein starker Konkurrent, die homebase gefällt mir nicht so gut, aber das mag Gewohnheit sein. Vom spielen, ist für ne alpha, schon recht gut. Und optisch ist es auch ebenbürtig... Und die haben keinen Scott ^^. Werde aber erst einmal bei tabor bleiben