Vielleicht gibt es schon jemanden mit dem Namen. Oder hattest du zuvor einen Spieler mit dem gleichen Namen angelegt ? Sektor 2 - Never Wipe: kenn ich nicht. Waffen-Aufsätze, Visiere, Griffe: Das wird ja optisch angezeigt wo man da ansetzen soll. Manchmal bischen weiter vorne an der Waffe ansetzen. Bei AK 47, AK74U u. AKM braucht man erst ein Rail, wo man dann ein Visier ansetzen kann. Bei den drei kann man keine Griffe anbauen. Es gibt ja ein Ghosts of Tabor Wiki - Weiß aber nicht, ob das schon aktualisiert wurde. Es hat sich ja so vieles verändert. Am besten nicht alleine spielen. Du lernst besser mit anderen zusammen im Discord, die sich auskennen. Wobei alle erst mal alle Veränderungen verinnerlichen müssen. Und dann gibt es massig Bugs. Total dämliche Hitboxen bei einigen Objekten.
Hatte es mal mit SolkutteR und SolKUTTER versucht, aber das einzige, was er nahm, war Solkutter. Der Raum ist meine ich oben Links, allerdings bei mir verschlossen, weiß nicht, ob man den aufwerten kann, war bisher noch nicht im Market. Ist es bei dir auch der Fall das die Pixel Density Option nicht übernommen wird, habe auch etwas den Eindruck das ein Supersampling nicht greift. Okay, ich kenne zwar einige Waffen, aber ein Militärstudium hab ich nicht absolviert. Ich komme gerne darauf zurück, wenn du mich mal an die Hand nehmen möchtest.
Der gute Paintner3D hat sich mal das neue 0.9.0 Update angeschaut, im Besonderen dem neuen Quests und Tasks System. Hört sich soweit echt gut an, ach ja und es gibt nun auch einen Singleplayer PvE Modus. [Edit] Hier noch schnell ein kurzes Fazit hinterher:
Ja, die Pixel-Density ist immer auf 71%. Warum auch immer. Ach dieser Sektor 2 Raum; die Tür gibt es da oben wo der Sessel ist oder das Bett u. Toiletten. Die Tür gibt es schon lange. Und ist immer zu. Kein freischaltbarer Raum. Vielleicht mal in Planung gewesen. Ich war gestern in dieser Shopping Mall. Dieses mal waren da nicht so viele Fenixe. Es war entspannter als Donnerstag. Und witzig; es gibt da Fenster, wo man die Straßen von Matka Miest sehen kann. Die Straßenbahn usw., die es auf der anderen Map gibt. Also die Mall, der Untergrund u. Matka sind 3 Maps, die quasi zusammen hängen und nur separat jeweils spielbar sind. Irgendwie cool gedacht.
Hier noch mal Weihnachtsgrüße aus Tabor von mir: Ist schon Klasse, was man mit AI anstellen kann. Man muß umfangreich beschreiben wie es aussehen soll, und die AI macht dann da irgendwas. Manchmal kommt was nettes bei raus.